Meine Freundin verhält sich vor ihrer besten Freundin anders

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja ist halt ihre beste Freundin und zu ihr ist sie etwas mehr vertrauter als zu dir weil sie kennt sie sicher schon sehr lange und dich erst ä... keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin auch ein mädchen und wenn ich mit einem jungen rede oder schreibe bin ich auch etwas ruhiger :3 und wenn ich halt was mit meinen freundinnen mache da lache ich halt und rede viel :) kann ja sein das sie vlt schüchtern is? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnyma123
15.07.2013, 13:31

Am Anfang war sie schon ein bisschen schüchtern gegenüber mir... is ja auch ganz normal denk ich :D Aber seitdem wir zusammen sind ist sie das überhaupt nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?