Meine Freundin verhält sich komisch gegenüber mir

2 Antworten

Guten Tag AppleShowerGirl,

sich in einer Situation mit `ner guten Freundin komisch zu fühlen, scheint nicht alltäglich. Aufdringlichkeit mit unklarem Hintergrund solltest Du mit dieser Freundin abklären. Was will sie von Dir? Eine klare, offene Frage sollte auch eine entsprechende Beantwortung finden. Bevor Du Dich evtl. distanzieren möchtest, kläre das eindeutig ab. Eine Übernachtung bei ihr solltest Du ablehnen bis zur entgültigen Wahrheitsfindung.

so wie du das schreibst, hört es sich tatsächlich komisch an. Wenn du wegen ihrem Verhalten Angst hast, würde ich das mit dem Übernachten sein lassen, das bringt nichts.

rede doch mit deinen Eltern darüber u. sag ihnen wie du dich fühlst. ich hoffe, ihr findet gemeinsam eine Lösung für dein Problem.

danke schön für deine Antwort :)

0

Sie hat mir heute voll in die Augen geschaut was heißt das?

Also, heute hat meine beste Freundin mir voll in die Augen geschaut & das voll lange, und sie hat dabei voll gelächelt, weil ich es auch gemacht habe, was bedeutet das?

( sie war schonmal in mich verliebt )

...zur Frage

Bin ich noch ihre Beste Freundin? Wieso ist sie so komisch?

Hi Ich und meine Bf sind eigentlich unzertrennlich. Wir machen alles zusammen und wissen alles von einander. Seit einigen Monaten verhält sie sich in der Schule sehr komisch und ich habe oft das Gefühl das sie öfter zu einer anderen Freundin hält als zu mir:( Ich bin super eifersüchtig will es ihr aber nicht so sagen:( Glaubt ihr ich bin noch ihre Bf?

...zur Frage

Freundins Freundin kommt mir nahe

Hallo community, ich habe ein großes Problem die beste Freundin meiner Freundin verhält sich komisch. Sie geht in meine Klasse, meine Freundin ist auf einer anderen. Sie schaut mich ständig an und versucht blickkontakt aufzunehmen. Wieso macht sie das, Ahja und einmal hat sie versucht mich beim umarmen zu küssen. Danke für hilfreiche Tipps

...zur Frage

Rache, jmd. eins auswischen

Hallo, es geht um eine Freundin (nur freundschaftlich). Sie hat die Freundschaft einfach so beendet, da ich mich angeblich verändert hätte, was eher auf sie zugetroffen hatte. Sie meinte auch, dass sie immer schon ein neutrales Verhältnis zu mir hatte. Sie ist nun mit einer falschen Schlange befreundet (kurz Fake (false snake)). Die Fake hat ein Gerücht verbreitet, welches für sie sehr peinlich war. Die Fake hat ihr erzählt, wer das war. seitdem hat sie auch zu diesem das gleiche Verhältnis wie zu mir. Die Fake hat das Gerücht verteilt, als sie noch nicht mit ihr befreundet war. Nun hat sie mich verlassen und ist weg. Sie denkt dass sie damit durchkommt, aber ich will Rache (jetzt keine Körperverletzung oder etc. nur wenn man sich begegnet (in derselben Klasse), wie soll man sich verhalten damit Sie die Rache spürt. Was kann man alles so sagen ???

Danke!

...zur Frage

Oft bzw. Viele Stimmungsschwankungen in kurzer Zeit. Ist das Normal?

Hi, ich bin fast 14, habe eine Freundin, gutes/sehr gutes Zeugnis, recht sportlich und "normale" Eltern. Das erstmal zu mir...

Jetzt zu meinem Bedenken: Gerade bin ich im Urlaub bei meiner Tante mit meinen Eltern, aber schon am Anfang der Sommerferien habe ich so mir wohl so viele Gedanken/Probleme gemacht wie noch nie zu vor. Ich liege nachts in meinen Bett oder sitze tagsüber auf meinem Bürostuhl und denke einfach nur über mein Leben nach... Und das mehr als 4h in 24h. Meistens geht es in meinen Gedanken um meine Freundin, ob ich "cool genug bin" und meine derzeitige Gesamtsituation. Nehmen wir das Beispiel: Meine Freundin - Hauptsächlich denke ich darüber nach wie gut es ihr geht, was sie alles besitzt, was für coole Eltern sie hat und wie sehr wir uns vermissen, weil wir wegen Urlaub uns nicht sehen können... Sie hat alles was sie brauch im Gegensatz zu mir (weil wir nicht sehr viel Geld haben)... - das ist das erste worüber ich nachdenke und dann kommt meistens wie sch Leben eigentlich ist... Das ist dann die Phase, wo ich alles Ernst nehme, nur pessimistisch denke und mir Gedanken mache warum ich eigentlich so lebe und nicht wie paar andere ... - Dann kommt die Phase, wo ich mich selber Versuche aufzuheitern und das meistens zu 30% schaffe. Ich Versuche dann darüber nachzudenken, wie gut es mir geht, das ich doch eigentlich glücklich bin und so... - Und dann kommt das was ich komisch (manchmal sogar lustig) finde: Ich hab die totalen Stimmungsschwankungen, weil ich 2min über mein gutes Leben und meine schöne Freundin nachdenke und direkt danach was mein Leben eigentlich ausmacht und ob es sich überhaupt lohnt in meiner Familie zu leben und warum ich nicht bei meiner Freundin wohnen kann... Das geht dann 1h so bis ich meine Lieblingssommerhits anmache und plötzliche übelst fröhlich bin und manchmal sogar so fühle es hätte ich irgendwas genommen und fühle mich ... Das wiederholt sich 2x am Tag...

Findet ihr das auch komisch oder denkt ihr es ist normal in der Pubertät?

Danke schonmal für alle Antworten! LG Edgar

PS: Wird das evtl besser wenn ich in der Schule meine Freundin wieder regelmäßig sehe?

PSS: Kann es damit zusammenhängen das ich ab-und-zu mal eine Zigarette gönne? (Unteranderem wegen meinen Problemen)

...zur Frage

Meine beste Freundin macht mich runter..

Hey :) Meine beste Freundin verhält sich sehr komisch! Beispiel: sie schlägt mir einen Jungen vor oder lernt einen kennen und meint dann zu mir: „der wär dich was für dich“ dann hinterfrag ich das Ganze warum sie ihn nicht „nimmt“ und sie meint dann nur: „der hat doch garkeine muskeln und ist voll der Lappen“ So geht das ziemlich oft oder zumindest so in der Art.. Klar, sie ist hübscher und so aber ich finde das Verhalten geht einfach garnicht.. Hab das Gefühl, dass sie das mit ihrem Aussehen voll und ganz ausnutzt.. Bitte helft mir..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?