MEINE FREUNDIN VERHÄLT SICH FREMD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das erfährst du, wenn ihr mal grundsätzlich besprecht, wie jeder welche Rahmenbedingungen und Exklusivrechte braucht und vor allem NICHT braucht, um in der Beziehung glücklich sein zu können.

Sie hasst Eifersucht, und das schon wenn sie nur daran denkt . (Istja irgendwie auch nicht anders, oder?)

Du vermutlich Fremdv..gehen der Freundin. Frag direkt, aber frag was SIE von DIR erwartet. Sag ihr doch mal, dass du Eifersucht auch hasst, besonders nächsten Freitag, wenn du mit xyz mal in Kneipe ABC gehen willst.

Dann kommst du der Sache näher, ohne dass sie deine Frage mit dem ICH HASSE ... gleich erstickt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich nicht mehr und sucht einen Grund Schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?