meine freundin verhält sich etwas merkwürdig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

da du ja gerade im Urlaub bist, wird es für dich schwer sein von dort aus etwas auszurichten. Dann endet jeder Versuch in einer langen Diskussion, worauf du ja keine Lust hast und aus geschrieben Texten kann man schwer interpretieren.

Vielleicht suchst du mit ihr das Gespräch, wenn du wieder zu Hause bist und fragst sie offen nach dem Problem und warum sie sich so verhalten hat. Da kannst du ihre Reaktionen besser einschätzen.

Warum hält sie sich für eine schlechte Freundin?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPApplebaum00
29.07.2016, 01:44

danke erstmal für die Antwort.

ja sie hat sich als eine schlechte freundin bezeichnet, weil sie ihre Probleme nicht erwähnen kann oder weil sie mich da immer enttäuscht und mich verletzt.

0

Was möchtest Du wissen?