meine Freundin vergleicht sich oft mit meiner ex und bekommt sie nicht aus dem Kopf, wie kann ich ihr helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr einfach was du denkst und was du dabei fuhlst wenn sie von ihm redt.

Wenn sie immer nich gefuhle für ihn hat, lass es lieber sein.

8

les den Titel gescheit und schreib mir dann

danke

0

Sage ihr zB dass deine Ex Vergangenheit ist und dass sie deine Gegenwart und Zukunft ist. Würdest du deine Ex noch lieben wärst du noch mit ihr zusammen. 

Hat sie auch einen Ex? Wenn ja drehe den Spieß um und vergleiche dich mit ihm. Vielleicht merkt sie so wie dumm und sinnlos ihr Verhalten ist....

Mach ihr klar, dass sie jetzt deine Freundin ist. Und die Beziehung zu deiner Ex Vergangenheit ist. Jeder hat eine Vergangenheit, ob gescheiterte Beziehungen oder nicht. Das muss deine Freundin akzeptieren.