Meine Freundin vergisst alles - wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Sibel entweder hat sie Desinteresse und merkt sich deshalb nichts, oder Sie hat wirklich ein Problem. Dann sollte sie mal zu ihrem Hausarzt gehen tamam

Desinteresse glaub ich kaum. Allerdings kann ihm hier vermutlich keiner helfen, da wir nichts genaueres wissen + keinen Ärzte sind.

1

Meinst du damit, dass sie es wirklich vergisst wie bei Demenz? Oder ist sie "nur" in letzter Zeit total vergesslich/schlecht drauf ist?

Ich weiss es nicht Ich habe ihr gesagt sie soll mehr trinken weil kann ja auch da durch kommen aber sie trinkt recht gut ob es Burn out sein kann seit einen Monat vergisst die wirklich Sachen was nicht normal ist

0
@Sibel1994

Ich verstehe wie gesagt nicht wie sie es vergisst, also meinst du sie vergisst so sachen wie Namen total, oder macht sie einfach normale alltägliche Sachen nichtmehr?

0

sowas wie sie vergisst was sie gegessen hat vor einer Stunde

0
@Sibel1994

Okay, dann dürfte es aber kein Burn out sein.. Ich habe wirklich keine Ahnung was dafür der Grund ist. Sie/Ihr solltet wohl auf jedenfall einen Arzt aufsuchen, ich hoffe das es nichts schlimmes ist! Vlt ist sie wirklich nur mit den Gedanken total weg, da hab ich auch schon öfter mal vergessen was es zu essen gab.

0

sollen wir als erstes zum Hausarzt oder direkt ins Krankenhaus

0
@Sibel1994

Ich bin selbst kein Arzt oder sowas in der Art, allerdings würde ich zu einem Hausarzt gehen, da er es besser einschätzen kann und einen auch schnell ins Kh einweisen lassen kann. Eventuell kann er aber auch eine entwarnung geben, das es wirklich nichts schlimmes ist.

0

Dankeschön

1
@Sibel1994

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute, auf Nummer sicher gehen kann nie schaden. Gute Nacht

0

Dankesehr gute Nacht

1

Ihr seid aber nich zusamm am kiffen, oder? :O Sorry, blöde Frage. Aber sowas muss man auschliessen können.

Nein tuhen wir nicht

0
@Sibel1994

Ok gut. Ich wollte ehrlich nicht wie n Troll wirken :D

Uhm... jo. Ich will niemanden verrückt machen. Deswegen geh am besten erstmal zu dem besten Hausarzt den du kenns tund lass sie da untersuchen, bzw sie sich selbst. Ich will nichteiner der Leute sein, die nachher in google rumsuchen wo sich andere Leute daheim kaputt machen wegen überzogenen und falschen Prognosen. Sowwas kann dir hier keiner wirklich RICHTIG auf die Ferne diagnostizieren, deswegen... Gang zum Arzt macht schlau. GF - oder das Internet - meist leider nicht.

//EDIT

Fast noch vergessen.

Ich wünsche euch zwei viel Glück weiterhin und ich hoffe es ist nichts ernstes. ;)

1

Was möchtest Du wissen?