Meine Freundin verändert sich, wegen einem Typen..

6 Antworten

ich vermute mal ihr befindet euch momentan im jugendalter? das hört sich nicht sehr positiv an, die richtung, in die sich deine freundin da entwickelt... aber andererseits entwickeln sich menschen in diesem altern eben sehr stark und auch rasant und immer wieder in verschiedenste richtungen... man testet sich aus! daher wechseln jugendliche auch ständig ihren freundeskreis, weil man sich eben in verschiedene richtungen entwickelt und manchmal auch negative erfahrungen machen muss! vielleicht ist das bei deiner freundin auch nur eine phase oder jugendkrise, du kannst versuchen ihr die missstände aufzuzeigen, aber du kannst auch nicht alles verhindern und wenn es nicht anders geht musst du die freundschaft vielleicht auch aufgaben oder zumindest dich zeitweise distanzieren, bis sie vielleicht wieder auf die spur kommt!

Deine Freundin ist wohl sehr abhängig von diesem Mann und da kannst du leider gar nichts machen. Es gibt Menschen, die sind so gelagert und erst wenn es ihr zu viel wird, dann wird sie das auch ändern. Es wird nur funktionieren wenn sie die Nase voll hat, leider. Wie viele Frauen lassen sich jahrelang misshandeln, auf Drogen bringen und anderes schreckliches Zeug. Es gibt sogeannten coda Gruppen, die sich mit solchen Themen befassen in jeder grösseren stadt, aber wie schon gesagt sie muss es wollen. Oder psychologen und und und. Aber sie ist noch im Stadium der roasroten Brille und da ist nichts zu wollen. Distanziere dich und lasse sie in Ruhe, manchmal hilft das mehr als wenn du auf sie einredest. Lies mal unter coda nach oder das Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" Da wirst du mehr verstehen von dem Thema. Alles Gute

Das hört sich ziemlich krass an, wie alt ist denn der freund von ihr? Vielleicht hat sie auch begriffen, dass er falsch für sie ist und ha angst sich von ihm zu trennen, gerade weil sie ständig mitbekommt wie aggressiv er ist. Ich würde sie darauf hinweisen, dass du dir extreme sorgen um sie machst und sie nicht alleine ist. Sie soll zur Polizei gehen, denn ein versehen war das mit der Flasche sicherlich nicht! Wer einmal schlägt macht es immer wieder. Sie soll sich auch ihrer mutter anvertrauen, ansonsten rede du mit ihr. Deine beste Freundin möchte, dass wahrscheinlich alles gar nicht, wird aber dazu gedrängt. Sie wollte ihm anfangs einfach nur gefallen und dazu gehören, deswegen hat sie sich so verändert, doch jetzt merkt sie wie er wirklich ist. Ich denke das dieser Webcam Chat ein Hilferuf war! Sprech mit ihrer Mutter wenn du nicht an sie ran kommst, denn alleine wird sie das nicht packen

Was möchtest Du wissen?