Meine Freundin und meine Ex treffen sich heute und ich soll nicht dabei sein,meine Freundin will dann zu mir kommen und die letzte Zeit habe ich nichts gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke deine Freundin möchte deiner Ex mal klar machen das sie Ihre Finger von dir lassen soll und du sollst nicht dabei sein um den ganzen "Zickenkrieg" mitzubekommen. Deine Ex könnte schließlich sowas sagen: Und mit so einer Hysterischen bist du zusammen?? Ich bin viel besser und entspannter.

Lass die beiden das unter sich regeln und sag deiner Ex sie soll den Quatsch lassen sonst musst du sie blockieren.. und wenn es irgendwas gibt, was dich daran hindert diesen Schritt zu gehen solltest du dir Gedanken darüber machen ;)

Du antwortest echt gut! Ich bin jetzt entspannter. Du siehst heute wieder gut aus.

0

Warum läßt deine Freundin sich auf solche Spielchen ein?

Das deine Ex dich in privaten Momente anruft und scheinheilig nach deinem Befinden fragt, ha was mit Macht zu tun. Sie kann dich jederzeit stören, auch wenn du grade mit deiner Freundin intim bist

Diese Macht würde ich ihr nicht einräumen. Entweder Telefonnummer wechseln oder sperre ihre Nummer.
Keinerlei Gespräche oder Kontakte, weder von dir noch von deiner Freundin. Sonst hört das nie auf.

du siehst doch wer anruft. warum drückst du sie nicht weg? wie kann das sein, dass dich deine ex anruft wenn du das nicht willst?

es liegt an dir, aufzuräumen. stattdessen muss sich deine aktuelle freundin mit deiner ex rum ärgern. geht's noch?

annokrat

Wir hatten abgemacht das wir uns noch helfen würden und an so etwas habe ich gedacht, jetzt nun nicht mehr, ist doch logo

0

Was möchtest Du wissen?