Meine freundin und meine ex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nunja deine Freundin sucht selber aus mit wem sie befreundet ist und mit wem nicht...du kannst ihr nicht *verbieten* mit wem sie sich befreundet....wenn du versuchst deiner Freundin etwas vorzuschreiben,was sie darf und was nicht wird das in die Hose gehen...und es bringt dir nur eine menge stress...

Wenn du dich so unwohl dabei fühlst,dann rede mit deiner Freundin wenn du wieder zuhause bist und erkläre ihr ganz genau weswegen du dich so schlecht dabei fühlst...vielleicht versteht sie das und sieht ein, dass sie sich dort ein wenig zurück nehmen muss...

Bin der Meinung dass du eifersüchtig auf keinen Fall sein musst immerhin ist sie deine Ex und nicht irgendein andrer Mann ;) 

Nun genieße erstmal deinen Urlaub und über alles andere redest du dann einfach mit ihr wenn du ausm Urlaub zurück bist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ex ist Ex, Vorbei. Das hat mit der neuen doch nichts zu tun

Hake doch beide ab und suche dir eine Neue.

Melde dich dort ab und dann musst du keine dummen Texte mehr lesen.

Du weißt schon das Hass auch ein Gefühl ist. Ich sehe kein Problem darin dass die Beiden befreundet sind. Eifersucht ist unsinnig,denn die eine ist die EX und fertig

Lass dir den Urlaub nicht vermiesen. Gar nicht erst lesen, gar nicht erst antworten! Wenn du zurück bist, kannst du es klären. Entweder sie oder du!

Ist ja unglaublich blöd und kindisch!

Dann wirst du wohl damit Leben müssen.

Andere Männer Träumen davon das sich ihre Freundin mit der ex gut versteht.

Wenn du deine Neue Freundin Liebst akzeptierst du auch die Freundschaft zwischen den Beiden!

Was möchtest Du wissen?