meine freundin und ihr freund beim sex erwischt?

19 Antworten

blöde Situation bestimmt für dich. Aber an meiner Stelle würde ich den Vorfall einfach ignorieren. Und auch wenn du sie ansprichst was soll sie schon dazu sagen...

Die Situation scheint die unangenehm gewesen zu sein oder? Sonst würdest du nicht drüber nachdenken deine Freundin darauf anzusprechen...

ja war unangenehm und möchte es auch das nächste mal verhinder ;S

0

:) Hehe. Gute Frage.. ich weiß auch nicht ob ich meine Freundin darauf ansprechen würde. Eher nicht. :)

Bekommt wirklich jeder Mensch einen Freund/Freundin wenn derjenige will?

Also ich meine Liebe nicht freundschaftlich. Oder bleiben welche einfach wirklich alleine?

...zur Frage

Was könnten die gründe dafür sein Das Freundin (21) mit ihrem Freund (20) schluss machen möchte obwohl sie ihm eine chance gibt?

Wie beziehung aufrecht erhalten?
Sie ist mehr als Perfekt Freund ist auch gutaussehend eigentlich passt es voll
man muss sich das alles ja nicht so schwer machen oder?

...zur Frage

Was soll ich tun ich schlafe immer so lange aber extrem heute zum Beispiel habe ich 12 Stunden geschlafen und bin dann auch nur vom Lärm aufgewacht sonst hätte?

Ich wahrscheinlich noch länger geschlafen und das Problem ist danach wenn ich aufwache bin ich noch immer noch Müde was soll ich tun

...zur Frage

Ist es schlimm das mein Bruder mich erregt?

Also ich habe einen größeren Bruder der eine Freundin hat..wenn die Freundin bei ihm ist haben sie meistens Sex..wenn dann die beiden Stöhnen höre ich das und werde erregt.. allerdings habe ich ja einen Freund usw...ist es denn schlimm wenn mich das Stöhnen von meinem Bruder erregt?😞

...zur Frage

Ist euch euer/eure Mann/Frau wichtiger, oder euer/eure bester Freund/beste Freundin?

Wenn Mann/Frau oder bester Freund/beste Freundin wichtiger ist, schreibt warum?

...zur Frage

Wenn man lange keinen Sex hatte, tut es dann weh?

Habe ne Freundin die länger nicht mit ihrem Freund geschlafen hat und sagt als sie es dann wieder gemacht hat, tat es weh. Kann es sein, dass es bei einer Frau wieder enger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?