Meine Freundin und Ihr EX, gift für die Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gift für eure Beziehung ist es schon. Denn er hat ja schon gesagt was seine Intentionen sind. Sie zurückzugewinnen. 

Auch wenn er wirklich Depressionen etc. hat kann ihm da wirklich nur ein Psychologe helfen und wenn sie weiter Kontakt zu ihm hat werden wahrscheinlich wieder die alten Gefühle hochkommen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie dich dann verlassen wird. Man sollte schon mit der Vergangenheit abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie sich mit ihm getroffen hat, hat sie ja schon wieder Kontakt aufgebaut.

Wenn ich Du wäre, würde ich versuchen mich da nicht einzumischen. Wenn Sie bei Dir bleiben möchte, wird Sie das wenn nicht dann eben nicht. Aber durch Eifersucht und misstrauen ihr gegenüber, belastest du ja deine Beziehung mit Dir unnötig. Jeder hat einen freien Willen, und wenn Du sie beeinflussen zu versuchst, fühlt Sie sich in Ihrer freien Entscheidung beschränkt.

Kommentar von Hehl18
08.06.2016, 20:47

Ne ihre schwester hat sich mit ihm getroffen. War bissl unglücklich formuliert haha

1

Grundsätzlich verdient ja jeder eine zweite Chance, aber die Chancen, die deine Freundin da vergeigt, kann ich schon nicht mehr mitzählen. Das ist niemand, mit dem man(n) alt werden möchte.

Was möchtest Du wissen?