Meine Freundin und ihr bester Freund ...

4 Antworten

du bzw deine freundin sollte sich mit ihm treffen und dann mal schauen wie das so läuft. wenn er dann fragt, nein sagen, wenn du es nicht willst, aber auch noch dazu sagen, dass du nicht willst das eure Freundschaft daran kaputt geht. erstmal wird er dann aber zeit brauchen, weil er kann dann nicht auf einmal wieder ganz normal wie ein bester freund sein, wenn er verliebt ist..

Ganz normal und einfach miteinander reden und wenn das oben genannte Thema zur Sprache kommt.Sollte sie ihm vorsichitg klar machen, dass sie ihn mag, aber nicht so wie er sie. Dass er aber trotzdem weiter ihr bester Freund ist!

Hat deine Freundin keine Gefühle für ihren besten Freund? Also ich würde zu diesem Treffen gehen & ihm sagen, dass mir die Freundschaft sehr viel bedeutet & ich ihn nicht verletzen möchte. Und ihm halt sagen wie wichtig er ist und ihm vorschlagen erst einmal bisschen Abstand zu einander halten..also wenn er nicht mit der Situation umgehen kann..

Haben meine Freunde mich ausgeschlossen?

Hi

Gestern wollten wir uns alle bei einem Kumpel (Wir waren insgesamt 4 Leute) treffen und wollten halt normal Spaß haben. Wir waren alle ein Tag davor am schreiben und dann hat der Freund der es veranstalten wollte gesagt, dass es nicht möglich wäre. Davor muss ich aber noch Hintergrundinformationen nennen: Ich habe einen Freund, nennen wir ihn Freund 1, der leicht eifersüchtig werden kann und er kennt, nennen wir ihn Freund 2, länger als ich. Das Problem ist, dass er wahrscheinlich denkt, dass ich Freund 2 von ihm "trennen" will. Jedenfalls war da halt noch Freund 3, wir kannten ihn nicht wirklich lange. Auf jeden Fall haben die sich doch alle getroffen, obwohl sie gesagt haben, dass es doch nicht stattfinden wird. Danach haben sie halt Bilder geschickt wie sie Spaß hatten und Freund 3, den wir alle nicht wirklich lange kannten hat mich leicht beleidigt und die anderen haben gelacht. Jetzt meine Frage sollte ich mir Sorgen um die Freundschaft machen?

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich gefragt ob er mich küssen darf, um zu sehen ob er...

.. noch Gefühle für mich hat. (wir waren vor einem Jahr mal Zusammen).

Soll ich ihn küssen? Was soll ich sagen wenn er mich noch einmal fragt? Wie soll ich mit verhalten?

Danke im Voraus. (:

...zur Frage

Bester freund will mehr als Freundschaft?

Wie merke ich dass mein bff mehr als nur Freundschaft will?

...zur Frage

Plötzlich hat er eine fre?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich diese Geschichte mit meinem "Freund" nicht verstehe.

Wir waren für gestern verabredet was ich leider arbeitsbedingt absagen musste(tat dies per SMS). Kurz darauf kam eine SMS mit "Kein Problem. Wann klappt es? Konnte darauf nicht gleich antworten weil ich mit dem Auto unterwegs war. Kurz darauf kam eine zweite SMS mit "Und wo wollen wir uns treffen? Lg " Fragt er in der Regel auch nicht. Auf diese SMS konnte ich auch nicht sofort antworten weil ich immer noch im Auto unterwegs war. Wenige Minuten später klingelte bei mir das Handy mit unterdrückter Nummer als ich ranging sagte keiner was und legte wieder auf. Zu Hause schrieb ich ihm dann zurück das wir uns am Freitag oder Wochenende treffen könnte und er sagen sollte wo wir uns treffen da er beruflich meist irgendwo unterwegs ist. Darauf bekam ich am nächsten Morgen eine SMS mit " Treffen wird bei mir leider nichts. Will meine Freundin nicht verlieren!!"

Was mich jetzt sehr stutzig macht ist das die SMS plötzlich über ein iPhone kamen obwohl er ein altes Tastenhandy besitzt was er sogar vor kurzem erst reparieren lassen hat um es weiter nutzen zu können. Der nächste Punkt ist das seine Nachrichten grammatikalisch richtig geschrieben waren und mit Satzzeichen was er mehr als selten macht. Vorallem hat er noch nie"Lg "in einer SMS geschrieben.Am Montag wo er noch bei mir war war alles gut, haben geflirtet, normal unterhalten, kleine Berührungen ohne sexuellen Hintergrund. Er fragt in 99% Fälle nach Verabredung und meldet sich häufiger bei mir als ich mich bei ihm. Auch die anderen Kontakte in letzter Zeit waren immer entspannt und liebevoll . Wir führen übrigens eine lockere Beziehung. Ich werde aus der Situation nicht schlau. Hab auf die SMS von heute morgen auch noch nicht geantwortet und fühl mich auch verarscht. Mein Gefühl sagt mir aber komischerweise das an der ganzen Sache irgenwas nicht stimmt!

Bin auf eure Meinungen gespannt und Entschuldigung das es so lange geworden ist.

...zur Frage

Wie soll man sich verhalten wenn ich und meinen Bester Freund nach einem Streit wieder Freunde sind?

Ich und mein bester Freund hatten über 3 Monate Streit und er hat auch die Freundschaft gekündigt und heute hat er sich wieder gemeldet und gesagt das er wieder befreundet sein möchte aber eben nur Freunde und vorher sind wir wie Brüder gewesen und jetzt frage ich mich ob ihr Tipps für mich habt wie ich unsere Freundschaft verbessern kann das es wie vorher wird. Und wie ich mich am besten verhalten soll weil ich ein bisschen Angst das ich jetzt was falsches mache und ihn wieder verliere, Danke für eure Tipss im Voraus

...zur Frage

Bester Freund fragt nach Sex?

Mein bester Freund fragt mich, ob ich mit ihm schlafen will - das erste Mal!
Nur bin ich mir nicht so sicher, da ich immer dachte, dass das mit meinem (nicht vorhandenen) festen Freund sein wird...
Er hat mir sowas wie Freundschaft+ vorgeschlagen. Wir sind beide 15.
Was würdet ihr antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?