Meine Freundin und ihr bester Freund ...

4 Antworten

du bzw deine freundin sollte sich mit ihm treffen und dann mal schauen wie das so läuft. wenn er dann fragt, nein sagen, wenn du es nicht willst, aber auch noch dazu sagen, dass du nicht willst das eure Freundschaft daran kaputt geht. erstmal wird er dann aber zeit brauchen, weil er kann dann nicht auf einmal wieder ganz normal wie ein bester freund sein, wenn er verliebt ist..

Ganz normal und einfach miteinander reden und wenn das oben genannte Thema zur Sprache kommt.Sollte sie ihm vorsichitg klar machen, dass sie ihn mag, aber nicht so wie er sie. Dass er aber trotzdem weiter ihr bester Freund ist!

Hat deine Freundin keine Gefühle für ihren besten Freund? Also ich würde zu diesem Treffen gehen & ihm sagen, dass mir die Freundschaft sehr viel bedeutet & ich ihn nicht verletzen möchte. Und ihm halt sagen wie wichtig er ist und ihm vorschlagen erst einmal bisschen Abstand zu einander halten..also wenn er nicht mit der Situation umgehen kann..

Mein bester Freund liebt meine Freundin?

Hi,

Mein bester Freund liebt meine Freundin. Seit ich das erfahren habe bin ich sofort eifersüchtig sobald er irgendwas mit ihr macht. Was soll ich jz tun? Ich möchte ihn nicht als Freund verlieren aber so geht es nicht weiter...

...zur Frage

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Dreiecks-Beste-Freundschaft

Mein bester Freund, meine beste Freundin und ich sind bzw. waren zu dritt beste Freunde. Nun haben sich die anderen beiden vor ein paar Monaten in einander verliebt, jedoch wollte mein bester Freund dann doch nur Freundschaft. Meine beste Freundin war und ist natürlich ziemlich gekränkt. Und ich steh immer zwischen den Fronten. Ich hab das Gefühl das ich mich nicht mit ihm treffen sollte, weil sie dann eifersüchtig und verletzt und so wäre, auch wenn sie es mir nicht "verbietet"... Was soll ich machen? Die Freundschaft zu ihm ganz normal weiter führen oder für sie auf Abstand gehen?

...zur Frage

War euer erster Freund auch euer bester Freund/ beste Freundin.

Hattet ihr euren ersten Kuss, erste Beziehung, erstes Mal mit euren besten Freund/ beste Freundin. Hat es gehalten oder ist die Freundschaft kaputt gegangen?

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Bester Freund fragt nach Sex?

Mein bester Freund fragt mich, ob ich mit ihm schlafen will - das erste Mal!
Nur bin ich mir nicht so sicher, da ich immer dachte, dass das mit meinem (nicht vorhandenen) festen Freund sein wird...
Er hat mir sowas wie Freundschaft+ vorgeschlagen. Wir sind beide 15.
Was würdet ihr antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?