Meine Freundin und ich wollen unser erstes mal haben aber ich habe angst davor, nicht weil ich noch nie sex hatte sondern weil ich zu fett bin.Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Janikowitch, 

deine Freundin wäre nicht mit dir zusammen, wenn sie dich unattraktiv finden würde.. und sie würde erst recht keinen Sex mit dir haben wollen, wenn sie dich zu dick findet. ^^ 

Also ich habe keinen Sex mit Männern, die mir vom Aussehen nicht passen. ^^

Ich kann diese Sorge verstehen, du findest dich vielleicht zu fett, andere sich zu blas, wieder andere finden sonst was an sich auszusetzen. Gibt ja sogarkeine Grenzen für verzerrtes Selbstverständnis.

Versuche dich zu akzeptieren wie du bist, erst recht wenn die Menschen die dich gerne haben das augenscheinlich auch tun. Dann kommt schon das eine zum anderen.

Wenn du dich verändern möchtest hilft es das dann auch in Angriff zu nehmen.


Was hat das damit zu tun, solange du sie nicht erdrückst?

Was heißt "fett"?

Alter, Größe , Gewicht?

etwa so wie du!

0
@schmerberg

????????

ich glaube kaum, daß du das weißt?

Kommentiere, doch lieber gar nicht als so einen Schrott!

0

Spiegeleierfigur?? (Man(n) braucht 'nen Spiegel, um die Eier zu sehen)

  1. Abnehmen, bis es passt
  2. Penisverlängerung besorgen, dass du rein kommst.
  3. Erwachsen werden

Normal wäre es Angst zu haben,  ein Baby zu machen. Alles Andere ist unsinn.


Dazu muss er ert mal bis an die Gefahrenzone herankommen. Bei der Figur???

0

Sei du selbst. Du machst das schon!

Was möchtest Du wissen?