Meine Freundin und ich wollen miteinander schlafen...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach viel zu früh aber letzt endlich eure Entscheidung. Würde eher warten bis deine Freundin anfängt die Pille zu nehmen, dann ist es am sichersten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber noch ne Runde warten und Tee trinken. Der Rest kommt noch früh genug. Ihr seid ja noch Kinder... herje!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, dann lass es und sprich da lieber noch mit deiner freundin drüber, als es wirklich zu tun. Ihr seit beide noch so jung und über verhütung solltet ihr vor allem nochmal richtig reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also euch sollte erst mal bewusst sein dass man mit 13 noch keinen sex haben darf ;) und wenn ihr es trotzdem wollt redet wirklih über verhütung weil die pille würde sie auch erst mit 14 verschrieben kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also eigendlich ist Sex erst ab 14 erlaubt...Dazu gehört natürlich auch Peeting denn auch da können Spermien an die Scheide gelangen...Man muss bedenken das pro abgang mindestens 3 Millionen Spermien aus wandern....da reicht schon eine aus um das Ei zu befruchten....Und diese überleben 3 Tage....Gute auch bis zu 7 Tage.... Tatsache ist das ihr euch damit noch Zeit lassen solltet...Ihr werdet doch bald 14...lasst euch also Zeit...Man kann auch so Spaß haben und zärtlich mit dem Partner umgehen

Was die Verhütung angeht.:

Deine Mutter braucht es nicht zu erfahren, sie hat damals bei ihrem wunsch nach dem 1.mal bestimmt auch nicht vorher um erlaubnis gefragt...

Kondome: nehmt die richtige größe...ein zu kleines Gummi kann reißen und ein zu großes kann abrutschen...

Pille: Du bekommst sie ohne genehmigung deiner Mutter wenn dich der Arzt für reif genug hält... Nimm sie regelmäßig ein...Wenn du einmal eine Einnahme vergessen hast nicht doppelt einnehmen...einfach mit der nächsten Pille weiter machen und zusätzlich mit Kondom verhüten...Das gleiche gilt wenn du während der einnahme einmal krank bist zum Beispiel Magen Darm Grippe mit Erbrechen hast oder bei einer Antibiotika einnahme...

3 Monats-spritze: Der vorteil hier bei ist das du keine Angst haben musst das du eine Pille vergisst...Du gehst einfach alle 1/4 Jahre zum Arzt, lässt dich pieksen und fertig...

Und noch als letzten Tip:

Wenn es einmal vorkommen sollte das ihr euch unsicher seit ob ihr sicher mit einander geschlafen habt dann kann man sich die Pille danach holen... Diese bekommt man vom Frauenarzt und im Krankenhaus... Du musst sie allerdings bis 72h danach einnehmen..

Na ja ich hoffe ich konnte helfen

Alle gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder entscheidet wann er sein ersten Mal haben möchte

Aber habt nur dann Sex wenn ihr beide euch vollkommen bereit dafür fühlt

das Alter ist grad unwichtig muss ich sagen (solange ihr nicht 8 oder so seit was irgendwie komisch wäre)

ich will jetzt nicht nerven oder so aber ich muss sagen Sex ist wirklich nicht ohne und man fühlt sich vor allem in diesem Alter sehr gebunden (auch wenn man älteer ist ich weiß)

desto mehr tut s dann weh wenn man vom Partner verlassen wird

ich für meinen Teil wäre zusätzlich auch stolz darauf sagen zu können: "das erste Mal Sex hatte ich in meiner Hochzeeitsnacht mit der Liebe meines Lebens"

ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber an eurer Stelle würde ich warten

und wenn ihr es macht dann bitte bitte verhütet

und zwar richtig! Kondom ist "Pflicht"! aber lass vorne nicht irgendwie drei Zentimeter Platz für Sper*a so viel wirds schon nicht sein

und pass auf dass du ihr nicht weh tust und dass es ihr genauso gefällt wie dir

viel Glück und Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies die nächsten 2 Jahre mal die Bravo.....vor allem die Aufklärungsseiten!!!!!!!! DANN weißt Du alles was Du wissen musst um Sex haben zu können!!!!

Gut dass Du Dir Gedanken machst!!! das freut mich sehr! Aber mal ehrlich....Du hast doch nicht wirklich nen Einblick wie das mit dem Sex abgeht!!!!!

Welche Krankheiten es gibt!

Welche Ansteckungsmöglichkeiten!

Wie man sich vor Krankheiten und Schwangerschaften schützt!

Woran erkennt man am Körper des Mädchens, dass sie tatsächlich bereit ist für die Penetration? (Wenn Du es vorher machst wird sie große Schmerzen haben!)

USW USW USW

Warum habt ihr es so eilig???? Ihr seid 13.......ihr habt noch ein ganzes Leben für Sex! Früh Sex zu haben heisst nicht auch guten Sex zu haben!!!! Ganz im Gegenteil!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnenfrage98
14.05.2012, 20:55

Es muss ja nicht jeder unaufgeklärt sein, wie du es gerade lolo0201 vorwirfst!!

0

Man sollte sich schon mit Verhütung auskennen, wenn man Sex haben will.

Ich glaube ihr seit noch nicht so weit. Wie lange seit ihr schon zsm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach Hose Runterziehen und ins Bett reinspringen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nordfriesin
14.05.2012, 21:00

Genau!!! Noch ein paar Kinder die Kinder kriegen macht den Kohl auch nicht mehr fett!!!!! :-P

0

Wenn du ein qualitativ Hochwertiges Condom benutzt wirst du keinerlei Probleme haben, nur das ihr 13 seit macht es um einiges schwieriger, ihr solltet warten bis ihr euer 14 lebensjahr abgeschlossen habt ! Ab dann seit ihr gesetzlich frei von Sex-Sperrung ! Doch wenn ihr Sex wollt dann sollt ihr ihn haben ! Aber bitte erst mit 14 ! Und schön verhüten Kondom und das Mädel auch ! Doch warum schreibst du es in ein Soziales Netzwerk ?! Deine Mutter kann genause gut deinen Browser Verlauf anschauen ?! Oder einfach mal im Internet stöbern und Gewisse sachen füren hier rauf hin !

Hoofe es half , obwohl es einn wenig zu spät ist ;D !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?