Meine Freundin und ich werden unangenehme Fragen gestellt und wir geraten dadurch auseinander. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist keine Beziehung, die ihr da miteinander habt. Euch fehlen bereits Grundlagen für eine Beziehung (und sei es nur eine einfache Freundschaft). Und zwar das Vertrauen zueinander und die Bereitschaft, füreinander zu stehen.

Du musst mit ihr reden - wie du fühlst, was dich stört und auch, was du selbst ändern möchtest. Steh öfter- nein, immer zu ihr. Wenn andere euch ärgern wollen, dann ignoriert das. Schlaft miteinander in einem Zelt, unternehmt etwas miteinander.

Sie spürt momentan keinen Rückhalt deinerseits, daher distanziert sie sich von dir. Sie hat wahrscheinlich Angst davor, ausgelacht und zu etwas abgestempelt zu werden, was sie nicht ist. Daher wechselt sie die Seiten. 

Wenn die Jungs über euch lachen dann lasst sie doch. Du bist bis zum jetzigen Zeitpunkt doch glücklich mit ihr gewesen? Wahrscheinlich sind die anderen doch nur neidisch auf euer Glück. ;)

Vielleicht solltest du demnächst mehr zu deiner Freundin stehen, anstatt ihr aus dem weg zu gehen, nur weil andere dumme Sprüche bringen. Rede mit ihr darüber und halte wirklich mehr zu ihr, denn sie kann am wenigsten dafür, das ihr mit solchen Idioten unterwegs seit, die euch nur ärgern wollen.

Was möchtest Du wissen?