Meine Freundin und ich sind seit fast 7 Monaten ein paar und es ist alles schön und ut in unserer Beziehung nur seit einiger Zeit will sie komplett gar keinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattet ihr denn schon Sex ?
Wollte ihr beide das ? (Nicht falsch verstehen :D)
Ist irgendwas bei euch passiert ?
Ich würde einfach mal offen mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aexer
07.02.2016, 11:40

Ja wir hatten schon und sie fand es auch immer schön nur wenn ich Sie darauf jetzt so anspreche sagt sie immer mach mir kein Druck

0

Vielleicht bedrückt sie irgendwas und sie hat deswegen keine Lust. Oder der Sex ist zu eintönig und da will sie eine "Sexpause" haben.

Solltest aufjedenfall klarmachen, dass du den Grund wissen willst, da es der Beziehung auch schadet, wenn du als in Ungewissheit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer sind da nach einiger Zeit eher unromantisch, das turnt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na , immer das gleiche rein und raus ; kann ja mal pause haben. es sollte mehr gemeinsames bei euch sein , dann gibt es auch ne belohnung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie nicht mehr will dann mußt du sie mal fragen wieso wird ja seine Gründe haben.Sex gehört ja zur Beziehung dazu.Wenn es keinen Sex mehr gibt hat eine Beziehung keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?