Meine Freundin und ich sind seit 3 Tagen im urlaub,sie hat sie seit vier Tagen nicht mehr genommen, ich habe von Natur schwache Spermien, ist sie schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ja schön, dass Ihr im Urlaub seid. Ob Deine Freundin schwanger ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Freundin hat seit 4 Tagen die Pille nicht mehr genommen? Meinst du das?

Und du hast schwache Spermien? Woher weißt du das? Hast du ein Spermiogramm machen lassen? Am besten 2 im Abstand von min. 8 Wochen? Wenn ja, dann wahrscheinlich wegen eines Kinderwunsches oder?

Ich bezweifle, dass sie jetzt schon schwanger ist, wenn die Voraussetzungen mit deinen Spermien so schlecht sind.
Um sicher zu gehen, sollte sie in 14 Tagen einen Arzt aufsuchen und einen Test machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich so auf Anhieb nicht, macht einen Test oder sie soll zum Frauen artet gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misskey
25.08.2015, 01:22

Ein Test ist erst nach 19 Tagen möglich!

0

Ich schätze mal, dass du die Anti-Baby-Pille meinst :D 

Ob sie schwanger ist, ist schwer zu sagen. Gibt es denn irgendwelche Anzeichen?

LG Jessi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misskey
25.08.2015, 01:22

So früh gibt es keine Schwangerschaftsanzeichen!

0

Woher weißt Du überhaupt, das deine Kampfschwimmer heimliche Deserteure sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens in 9 Monaten wisst ihr es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komische frage xD wenn du schwache Spermien hast, dann isse eventuell nich schwanger :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?