Meine Freundin und ich sind in den gleichen jungen verliebt was soll ich machen?

7 Antworten

Ihr solltet definitiv miteinander reden und entweder kriegt ihn Keine von euch oder ihr guckt für wen er sich eventuell interessiert. Wichtig ist aber, dass ihr euch keinen Stress macht und gegenüber fair seid und auch über ihn reden könnt.

klärt erstmal ab ob er überhaupt an einer von euch interessiert ist. Sonst macht ihr euch absolut umsonst Stress ;) Im Zweifel entscheidet einfach, dass keine sich ihm annähert oder lasst ihn doch entscheiden.

Entweder:

wer zuerst kommt mahlt zuerst

oder:

Ihr sprecht euch aus und eventuell "überlässt" eine Seite dann den Jungen.

oder:

Erst versucht es die eine, sollte der Junge kein Interesse haben dann die andere.

Verliebt in den gleichen Jungen wie meine BFF

Ich weiß das man bei solchen Themen nur schwer Hilfe kriegen kann aber ich frage trotzdem. Eine Freundin von mir war mal in einen Jungen verliebt. Vor einem Jahr habe ich mich in ihn verliebt und es geheim gehalten weil ich nicht wusste wie sie drauf reagieren würde. Jetzt hat mir meine BFF gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Was soll ich machen? Ich weiß nicht ob ich damit leben könnte wenn sie ihn bekommt. Andererseits weiß ich auch nicht wen er mag ob er überhaupt einen von uns mag. HILFE!!!

...zur Frage

Meine Freundin und ich stehen auf den gleichen Jungen.Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin und ich sind in den selben Jungen verliebt.

Ich habe ihr gesagt das ich nichts von ihm will weil ich Angst um unsere Freundschaft habe.Was soll ich tun?Ich will nicht das wir uns wegen einem Jungen streiten.

 

...zur Frage

Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt, der sie auch liebt. Aber ihre Freundin ist auch in ihn verliebt. Was machen?

Details bitte.

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich bin in den gleichen Jungen wie meine Freundin verliebt was soll ich machen?

...zur Frage

Gleichen Jungen verliebt?

Ich und eine meiner besten Freundinnen sind in den gleichen Jungen verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?