Meine Freundin und ich sind immer noch wach sollten wir jetzt noch schlafen gehen oder,sind wir dann richtig müde wenn wir in 3 Stunden wieder aufstehen müssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Euer Schlafrhytmus hält es aus das ihr wach bleibt, und in 3 Std. genug Energie führ eure Aktivität habt
2. Ihr geht/versucht zu schlafen, da ihr sonst keine Leistung bringen könnt
3. Ihr geht jetzt schlafen, aber es besteht die möglichkeit das ihr evtl euren Wecker überhört.

Ich hab alle 3 Möglichkeiten genannt, ihr müsst entscheiden wie ihr mit Schlaf zurechtkommt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
20.07.2016, 05:13

Wir nehmen die Nummer eins! 😂

0

Legt euch hin und versucht noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen. Drei Stunden Schlaf sind besser als nichts. Zur Not brecht ihr halt etwas später auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
20.07.2016, 05:18

Mal schauen ob wir noch schlafen können...😁

0

Definitiv schlafen!..Auch wenn es nur 3 Stunden sind. Der Körper wird euch für die Erholung danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
20.07.2016, 05:11

Wir werden es uns noch mal überlegen 😉

0

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ihr, wenn ihr euch dazu entscheidet wachzubleiben, es vermutlich in maximal drei Stunden bereuen werdet^^.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AHappyPhil
20.07.2016, 05:07

so isses besser schlafen und den Sommer heute genießen

0
Kommentar von LrVSaKs
20.07.2016, 05:08

Könnte passieren, aber wenn wir jetzt schlafen und in 3 Stunden aufstehen müssen sind wir wahrscheinlich richtig müde😉

0

Wenn ihr nicht schlafen geht wird der Tag extrem anstrengend weil ihr krass müde werdet den Tag über..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LrVSaKs
20.07.2016, 05:10

Ja wahrscheinlich 

0

Was möchtest Du wissen?