Meine Freundin und ich sind 17?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, das ist ja blöde, dass der Vater rein kam. Es ist so, was Töchter betrifft, sind Väter oft besonders sorgenvoll und manchmal auch zu übertrieben. Da sollte man natürlich irgendwie, irgendwo eine Gelegenheit finden, in Ruhe ungestört einen romantischen Abend vorbereiten und dann natürlich! Nein, der Vater darf und kann euch doch keinen Sex verbieten! Bitte nur keine bösen Überraschungen, sondern nicht vergessen zu verhüten! Ansonsten viel Spaß!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Vater will das seine Tocher durch gev*gelt wird, aber das mit dem sex ist eure sache und nicht seine, außerdem kann er das ja sowiso nicht kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum seid ihr denn nicht in dein Zimmer gegangen? Das liegt auf dem Boden und da verbietet der Vater deiner Freundin es nicht - in seinem Haus kann er es natürlich verbieten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 18:53

Das War ja ihr Zimmer

0

Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung gilt ab 14. Trotzdem kann er das als Elter erstmal verbieten. Sie müsste dann klagen.... bla bla. Am Ende und einfacher ist es, ihr tut es wo anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtlich gesehen darf sie mit dir sex haben. da sie noch nicht 18 ist kann sie ja noch nicht alles bestimmen was sie macht aber da ist etwas wo sie selbst entscheiden kann. es wird ihrem vater warscheinlich nicht gefallen aber das müsst ihr wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eure freie Entscheidung! Also kann er es nicht verbieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nich, da sie über 16 ist. Andererseits auch schon, da sie minderjährig ist und die Eltern die Erziehungsberichtigten sind. Ich kenne mich da jetzt nicht genau aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist ihre entscheidung ob sie sex will oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 18:41

Ja weil ihr Vater meint so macht nicht euren vertrauen bei uns kaput

0
Kommentar von reneschuermann
03.12.2015, 18:42

ist klar Überleg mal das wäre deine Tochter aber plant es besser

0
Kommentar von justinknappe
03.12.2015, 18:54

Ja haben wir gemacht absofort nur noch bei mir

0

Ich glaube nicht. Es ist ja ihr Körper...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?