Meine Freundin und ich lieben Füsse und verwöhnen uns ab und zu diese. Sie wollte nun das ich Ihr Poloch oral verwöhne. Kann man sich da nichts holen?

6 Antworten

Da sollte nichts passieren.

Lg

Ich weiß ja nicht, wieso du euren Fuß-Fetisch erwähnst, aber jedem das seine.

Solange der Bereich sauber gehalten wird, ist alles in Ordnung.

Gewaschen - Analdusche - da kannst dir auch keine "braunen Flecke" holen

Wie verwöhne ich meinen Schatz richtig?

Hallo ihr lieben, ich hätte da mal ne frage. ich bin seid fast 4 monaten mit meinem freund zusammen. alles läuft gut. wir hatten noch KEINEN sex (auch nicht mit anderen) oral hatten wir schon. so nun meine frage: wie kann ich ihn wirklich schön verwöhnen? sind beide 16 also nichts mit weg auto kp. und küche zum kochen können wir an dem tag auch nicht nützen.! ich dachte da i-wie an kerzen aber wie geht es weiter? was soll ich danach machen? was soll ich anziehen? und die ganzen fragen. könnt ihr mir vlt weiter helfen.? wenns geht heute noch!! und bitte nicht nur eine antwort. und bitte kommt mir nicht mit ja denk selber nach. ich bin fast am verzweifeln weil mir nicht viel einfällt. Wäre wirklich nett!

...zur Frage

Was mögen Männer am meisten beim Oralverkehr?

Hallo, ich verwöhne meinen Sexpartner gerne mit dem Mund. Er meinte, dass es ihm sehr gefällt. Ich möchte aber gerne noch einen draufsetzen und ihn noch mehr verwöhnen. Was mögt ihr Männer ganz besonders beim Blowjob? Da ich die erste Frau bin, mit der er Sex hatte und von der er oral befriedigt wurde, kann ich ihn nicht fragen, worauf er steht 😅

...zur Frage

Kranker (schlimmer) Fetisch was tun?

Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe einen kranken Fetisch nach Strumpfhosen-Füße. Ich finde Frauen in Strumpfhosen und Strapsen total sexy und anziehend. aber das ist nicht das einzige...Ich würde am liebsten ihre bestrumpften Füße lecken und verwöhnen aber nur in einer Strumpfhose bzw. Strapsen. Ich würde nie nackte Füße lecken wollen bzw. welche in Socken. bin ich krank? ist dieser Fetisch schlimm? Was kann ich dagegen tun? ich weiß nicht was ich machen soll...

Mfg Nysrec

...zur Frage

Schwanger durch den Lusstropfen?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen mit meinem Freund GV, mit Kondom. Allerdings ist bevor wir das Kondom genutzt haben etwas vom Lusstropfen bei ihm ausgetreten, in seine Unterhose. Danach hat er sich das kondom übergezogen. Meine Sorge ist, dass dabei etwas vom Lusstropfen durch seine Finger oder so an das Kondom gekommen ist, schließlich hatten wir danach noch Sex. Mein von dem Zeitpunkt aus errechneter Eisprumg wäre in drei Tagen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt schwanger bin. Soll ich mir schnell noch die Pille danach holen?

...zur Frage

Habe heute den ganzen Tag Sneakers an, Füße schmerzen

Hallo, normalerweise habe ich Sneakers nicht den ganzen Tag an. Heute ist so ein regnerisches, kühles Wetter und habe sie deshalb an. Nun bin ich den ganzen Tag im Büro und meine Füße schmerzen erheblich. Zu klein sind sie nicht habe aber das Gefühl, dass meine Füße geschwollen sind. Was kann ich dagegen tun? Schon mal lieben Dank.

...zur Frage

Erfahrung mit Analverkehrr?

Mein Freund und ich haben über Analverkehr nachgedacht. Deswegen wollte ich die Damenwelt mal fragen ob ihr bereits Erfahrungen damit gemacht habt, wie es ist und evtl paar Tipps was zb das vordehenen, kondome, gleitgel, hygiene usw angeht. Und vorallem ob es beim ersten Mal weh tut.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?