Meine Freundin und ich kuscheln gemütlich auf der Coach, da ruft meine Ex an und fragt ob ich zu ihr komme, sie fürchtet sich wegen Halloween. Soll ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Wenn Du Deine Freundin loswerden willst, ist das ein guter Plan. Ansonsten: Deine Ex ist eine ganz durchtriebene Person.

Du musst mir nicht glauben... Ich prophezeie Dir: Du wirst sehr unsanft zwischen 2 Stühlen landen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN. Halloween ist am 30. und nicht heute. Gestern der Gute Nacht Kuß heute Angst. Wenn du so weiter machst ist deine jetzige Freundin bald die nächste Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:16

Das möchte ich doch lieber nicht, du hast mir sehr geholfen.

2
Kommentar von GuterHelfer18
27.10.2016, 20:29

ist Halloween nicht am 31ten? :D

1

Nein, das ist ein mieser Trick! Frauen machen solche Sachen manchmal. Das kannst du ruhig glauben, denn ich bin selber eine. Sie will dich rumkriegen. Bestimmt sollst du sie "trösten" und "beschützen". Du sollst sie in die Arme nehmen und dann... Naja, dann hat sie dich ganz schnell wieder da, wo sie dich haben will.

Also, wenn du deine neue Freundin liebst, lass es. Ansonsten sei so fair, dich erst von ihr zu trennen bevor du zu deiner Ex gehst um sie zu "beschützen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:19

Ja, dummerweise ist gerade meine Freundin da

0

NEIN! Ex ist Ex und bleibt Vergangenheit, tue deiner jetzigen Freundin nicht weh.
Ich zum Beispiel würde das nicht packen und höchstwahrscheinlich Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr kluger Chinese hat einmal gesagt "Jage zwei Hasen und du bekommst garkeinen." Ich denke das wird alles sagen :D bleibe bei deiner Freundin du verletzt sie damit. Du würdest es genau so wenig wollen wenn ihr Ex aufeinmal anruft und ebenfals will das sie vorbei kommt weil er sich ein neues cooles Auto gekauft hat, das er ihr zeigen will :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 21:04

Du hast es getroffen, ich würde sie auch fragen ob das denn sein muß? Danke Das mit der Hasenjagd ist auch klug

0

a) wenn du deine jetzige Freundin loswerden willst geh....

b) wenn du deine Ex loswerden willst verkleide dich als Horror-Clown und jag ihr einen Schreck ein - dann fragt sie dich nie wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:43

Die hat bestimmt wirklich Angst, sie hat mir mal gesagt das sie meinen zukünftigen Glück nicht im Weg stehen will, dafür hat sich mich immer noch zu gern um so etwas zu tun

0

Das hört sich für mich nach eine "Ich habe gerade Langeweile" Frage an.

Das du fragen musst sagt eigentlich schon alles oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:22

Es geht mir um meine Freundin

0

Ja klar solltest du gehen, aufjedenfall.. wenn du deine jetzige Freundin los werden willst... wie blöd kann man eigentlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:12

Meine Freundin hat sich noch nicht geäußert.

0

Ja klar, wenn Du Deine jetzige Freundin loswerden willst! Was für eine Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht.

Wenn du gehst, musst du dich einfach fragen, ob dir deine Ex wichtiger ist, als deine jetztige Freundin.

Joanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:33

Was würdest du an ihrer Stelle denken, wenn ich dann nicht kommen würde

0

In welcher Gegend ist denn jetzt schon Halloween? In Nimmerland?

In der realen Welt ist die genannte Begründung eine Lüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:17

Das werde ich ihr dann sagen wenn ich bei ihr bin, dann weint sie wieder

0

Wenn du deine Perle loswerden willst...
Ich würd dir das richtig übel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:36

Klare Antwort, lieb von dir

0

Klar sollst du gehen ! Dann weiß ich jetzt schon wie deine morgige Frage lautet :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:21

Meinst du ob ich mich wieder für meine Ex entscheiden.....?

0

Nein, warum solltest du? Empfindest du noch etwas für Sie? Wenn ja, dann geh und sei so nett und verlasse deine jetzige Freundin. 

Wenn nicht, soll sich deine Ex wen anders suchen.

Oder du nimmst deine Freundin mit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
27.10.2016, 20:47

Du bist eine kleine Filou. Du kennst dich mit männl. Herzen aus?

0

Ist doch erst in 3 tagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bist du denn für ein freund,wenn du zu deiner ex gehst ?! Wenn du deine jetzige Freundin verlieren willst dann geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Mann :O Wieso schreibst du überhaupt mit deiner Ex, wenn deine Freundin in deinen Armen liegt? Leg mal das  Handy weg und kümmer dich um deine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aber noch nicht Halloween also nein.

Und wenn deine Ex will dass du kommst nur weil sie Angst hat dann nimm deine Freundin mit ;)

Dann brauch deine Ex sich nicht mehr fürchten, sind denn ja genug Leute da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLO01
27.10.2016, 20:55

Oder sie hat einen neuen Grund um sich zu fürchten :P ;)

1

Bullshit, Fall nicht drauf rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloween ist doch eigentlich jedes Jahr...? Fürchtet sie siich jetzt auf ein Mal davor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?