Meine freundin und ich hatten Geschlechtsverkehr aber leider ist das Kondom gerissen . Ist sie schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal, nur weil das Kondom gerissen ist heißt es nicht unbedingt das man direkt schwanger wird. Auch nach jedem ungeschütztem Sex, kann man nicht gleich schwanger werden.
Es kommt, wie du schon sagtest auf den Zyklus der Frau an und auf das Immunsystem.

Der Samen eines Mannes ist für den Körper einer Frau immer noch ein Fremdkörper, den der Körper manchmal einfach nicht durchlassen will. Das heißt jetzt nicht, dass ihr euch jetzt keine Sorgen machen müsst. Denn ob eine Schwangerschaft entsteht oder nicht ist unberechenbar. 

Von daher würde ich euch raten erstmal die Pille danach zu nehmen. Man bekommt die bei der Apotheke ohne Rezept. Kostet nur halt für so ne kleine Pille recht viel. ( ca. 20-40€ )

Und wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, ein paar Tage warten und einen Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
05.01.2016, 07:03

Da steht, dass sie die Pille danach genommen hat.

0

Solange Sie ihre Pille jeden Tag regelmäßig nimmt , hast du eigentlich nichts zu befürchten.
Es gibt Leute , die vertrauen nur auf die Pille und verhüten nur damit.
Liebe Grüße

Kommentar von isebise50
05.01.2016, 15:15

Die "Pille danach" jeden Tag regelmäßig nehmen???

Seltsame Verhütungsmethoden empfiehlst du da...

0
Kommentar von EndOfTime
05.01.2016, 17:36

Ich habe nicht von der 'Pille danach' gesprochen ?
Da müssen Sie falsch gelesen haben.

0

Wenn du nicht gekommen bist dann glaube ich nicht , dass sie schwanger ist , und warum hat sie erst die Pille danach und nicht davor genommen?

Kommentar von Nikita1839
05.01.2016, 00:03

er meint die 'pille danach'

0
Kommentar von ZombieHunterDE
05.01.2016, 00:06

Achso , Dachte schon 😅

0

Eine Frau kan bereits vom Lusttropfen schwanger werden, hat sie aber die 'Pille danach' genommen, ist sie nicht schwanger

Woher willst du wissen wenn ihre unfruchtbaren Tage sind? 

Woher sollen wir wissen ob sie schwanger ist... kauf einen Schwangerschaftstest.

Und kauf gleich mehrere... falls es wieder passieren sollte.

Was möchtest Du wissen?