Meine Freundin und ich haben uns leicht geritzt, meine Mutter ist sauer und ihre Eltern würden sie in die Klapse schicken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten sprichst du mit deiner Mutter darüber. Und anschließend in einem ruhigen verständnisvollen Gespräch mit deiner Freundin. Dann könnt ihr drei gemeinsam überlegen, wie es weiter gehen sollte. Es ist wichtig, dass deine Freundin Hilfe bekommt.
Liebe Grüße und alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann deine Mutter sauer sein, wenn sie es gar nicht weiß?

Davon abgesehen können die Eltern deiner Freundin sie nicht einweisen. Das kann nur ein Arzt, aber es ist von enormer Wichtigkeit, dass deine Freundin sich Hilfe sucht!

Sie sollte das auf jeden Fall ihren Eltern erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden fall mindestens ihrer mutter sagen für so etwas gibt es profesionelle hilfe 

Wichtig ist immer eine bezugsperson zu haben, eine die immer hinter einem steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
01.08.2016, 10:31

Wichtig ist immer eine bezugsperson zu haben, eine die immer hinter einem steht

Richtig, aber eine Person die dabei auch noch mitmacht, bringt eher das Gegenteil dessen, was man möchte!

1

Rate Deiner Freundin dringend davon ab und begleite sie zum Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Informier deine Mutter und die soll es den Eltern deiner Freundin sagen! Sowas ist total überflüssig und kann gefährlich werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las Dich direkt in die Klapse stecken. Rede darüber und am Sinnvollsten ist eine Suchtberatung. Ich bin selber in einer, aber wegen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
05.08.2016, 20:22

Wieso mich? Sie ist krank

0
Kommentar von LittleMistery
07.08.2016, 17:29

Klapse gibt es nicht.

0

Natürlich sollten es ihre Eltern erfahren. So etwas gehört in ärztliche Betreuung und damit ist nicht zu Spaßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch leicht geritzt u. es ist bei ihr sehr tief?

Was nun?

Es gibt keine Klapse , das heißt Psychiatrie!

Deine Mutter weiß es von dir?

wie alt seid ihr?

selbst, wenn sie vorhat , es nicht mehr zu tun, ist das keine Garantie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
01.08.2016, 10:46

Als ich in der Psychiatrie war haben auch alle Klapse gesagt :)

0

Warum machst du diesen Unsinn auch noch mit?

Das sie wieder damit anfangen will und sich sogar sehr tief schneiden will, sollten ihre Eltern unbedingt erfahren. Dieses Mädchen muss vor sich selbst geschützt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man auch so einen Fvck, aber ja erzähl es deiner Mutter es ist nämlich besser wen die Eltern von deiner Freundin es jetzt erfahren als später wen ihr arm 1000 ritze mehr hat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ritzt ihr euch, wenn deine Freundin schonmal darunter gelitten hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
07.08.2016, 00:55

Wir wollten Blutsschwestern werden und sie war die ganze Zeit wohl süchtig.. Aber sie will einfach keine Therapie machen, ich habe auch mal geritzt und habe einen Psychologen, aber sie will nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?