Meine Freundin und ich haben uns am Anfang immer so viele Herzen geschrieben doch jz schreiben wir höchstens zum gute Nacht sagen noch Herzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe lässt irgendwann nach, die ganzen Schmetterlinge verschwinden irgendwann. Man hat sich ein Stück aneinander gewöhnt, ist das schlecht? Nein, das gehört dazu. Ihr werdet nicht euer ganzes Leben lang nur Herzchen miteinander schreiben, wenn sich sonst nix geändert hat. Ihr euch trifft, telt etc. brauchst du dir keine Sorgen machen.

Will dir jetzt keine Angst machen aber es ist halt durchaus möglich das es nur eine anfängliche Schwärmerei war und das langsam aber schnell nachlässt. Nicht jede liebe hält ewig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verliebt sein wird Hormonell gesteuert und ebbt wieder ab. Was daraus wird und wie ihr euch begegnet wird die Zukunft zeigen, dafür gibt es kein Patentrezept. Die Liebe kennzeichnet den Umgang miteinander, da ist ein Herzchen mal ganz schoen aber auch kein Muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4lphaG4m1ng
04.03.2016, 00:13

Okey danke es ist halt meine erste Freundin und ich bin mir halt sehr unsicher auch wenn ich das vor ihr nicht zeige

0
Kommentar von Doktorfruehling
04.03.2016, 00:14

Sei du selbst und zeig ihr gelegentlich dass du sie schätzt und das immer wieder aber ohne aufdringlich zu wirken. bißchen Charme reicht da oft schon aus

0

Also aus meiner Sicht, solltest du dir keine Sorgen machen. Es ist besser , dass man seine liebe durch sein benehmen gegenüber der Person ausdrückt. Ihr euch einfach an einander gewöhnt und das gehört auch zu einer Beziehung.
Mach dir keine sorgen, konzentriert sich nicht auf solche nebensächliche nicht Sachen. Genieß einfach deine Beziehung mit dir :)
Weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farzad1999
04.03.2016, 11:46

habt*dich*ihr*

0

Das ist echt ein Weltuntergang. Was heißt am Anfang? Vor 3 Wochen?
Kommt schon Leute... Sagt jetzt schon die Anzahl der Herzen aus, wie die Beziehung läuft?
Dann schick ihr halt mehr Herzen wenn es dich stört.
Bzw. Kommt mal wieder ins real Life zurück.
Wenn das schon ein Beziehungsproblem ist - na dann willst du nicht meine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts zu bedeuten, aber wenn es Dich so sehr bedrückt spame Du sie doch in der nächsten Zeit einfach mit den Herzsmileys und Kusssmileys voll.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal wieso aber es sind nur Smileys also chill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach mehr Herzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?