Meine Freundin und ich haben streit, da ich nicht wirklich damit klarkomme, dass sie sich gerne mit Männern treffen will die in sie verliebt sind. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay,
Ich würde auch nicht damit klar kommen. Ich finde das du da nichts falsch interpretierst oder was rein interpretierst. Wenn sie dich wirklich liebt und du ihr sagst dass du das nicht willst und ihr auch begründest warum, dann wird sie es lassen. Wenn sie es trotzdem macht oderso, musst du halt für dich selber entscheiden wie du dann reagierst. Ich zum Beispiel würde die Beziehung beenden aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich, aber andererseits ist sie mit dir zusammen und das wahrscheinlich nicht aus Spaß. Ein gewisses 'Verhältnis'' muss sie ja zu ihren Kollegen haben, denn sie arbeitet ja schließlich mit ihnen zusammen. Inwieweit sie mit den Gefühlen der Männer spielt weiß nur sie. Denn ich stelle es mir anstrengend vor, wenn gleich mehrere Typen auf einen stehen. Mir scheint aber auch das sie die drei echt nur als Kumpel sieht. Denn gerade das mit dem Kino ist heftig. Da müsste ihr klar sein das dich das verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich glaube die kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut. Aber deine Freundin will dich nicht.

Vorallem alleine eine rauchen in der Wohnung heißt nur, dass sie dann durch genommen wird.

Egal lass sie liegen, büah. Ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
19.10.2016, 23:13

Doch, selbstverständlich will seine Freundin ihn. Sie will alle.

0

Ein Paar ist eine soziale Einheit und die tritt gemeinsam auf.

Ihr aber seid kein Paar. Zumindest deine "Freundin" ist noch im Peerstadium. Das heißt: Du bist einer unter vielen. (Unter vielen nur deshalb, weil es auch der peerigste Peer nicht mit allen schaffen kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
19.10.2016, 23:10

Naja in der Überschrift/frage steht Meine freundin. Und nicht eine .

Wupps sorry verlesen (Edit)

0
Kommentar von JessePnkman
19.10.2016, 23:12

Könntest du mir den Begriff "peer" erläutern?

0

Was möchtest Du wissen?