Meine Freundin und ich haben langeweile

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tretet einem Sportverein bei; geht regelmäßig ins Kino; chillt euch mal nachts ins Mcdonalds rein; schürt einfach mal durch die Gegend man findet immer etwas neues, ganz besonders in einer Großstadt. Man kann so viel erleben ihr müsst nur selber mal auf die Suche gehen. Ich wohne in einem Dorf und weiß was ich machen kann, dass mir nicht zu langweilig wird. Viel Glück noch ;)

wir gehn in die therme,kino,essen gehn,in unserem stammlokal was trinken gehn oder im internet nach shows,konzerte oder austellungen in deiner nähe suchen.

Wie kann man, denn in diesen Zeiten noch Langeweile haben, es gibt doch so viele Sachen , die man tun kann. Und wenn euch nichts einfällt dann seid froh, ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder so wenig zu tun hätte, dass mir langweilig wird. Denn das Leben wird immer stressiger, je weiter die Zeit voran schreitet.

Was möchtest Du wissen?