Meine Freundin und ich haben eine wunderschöne Nacht zuammen verbracht und ich möchte ihr früh eine kleine Freude machen, was kann ich für sie tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mich immer sehr über eine Tasse frisch bereiteten Kaffee gefreut!  Natürlich mit Küsschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
05.11.2016, 08:30

Das werde ich gerne machen.

0

Mache gutes frühstück und serviere es ihr ans Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr ein umfangreiches Frühstück ans Bett servieren.

Mit Orangensaft, Brötchen/Brot, Spiegelei... was sie so eben mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leckeres Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte... wenn man so was tut sind die Frauen außer kontrolle und später machen sie was wollen. Am besten du weckst sie ganz normal auf macht gemeinsam Frühstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?