Meine Freundin und ich haben ein Problem?

2 Antworten

Anders ausgedrückt, dass Mädchen hatte einen Teddybär diesen hatte sie nicht mehr lieb. Als ihre beste Freundin denn Teddybär für sich haben wollte, da wollte sie diesen wiederhaben.

Das ist ihr Problem und nicht deins. Sage ihr dass sie euch in Ruhe lassen soll, blockiere und ignoriere sie. 

Warum zum Teufel vergesse ich sie nicht wtf?

Ganz kurz: Ich habe im Januar 2018 ein Mädchen kennengelernt, mit der ich zusammen gekommen bin (erste Liebe und erstes mal). 3 Monate später ist sie mir fremdgegangen und daraufhin waren wir nichtmehr zusammen. Ich weiß und spüre es, dass sie nicht die richtige ist fürs leben, aber ich denke seit 3 Monaten UNUNTERBROCHEN AN SIE, tag.. nacht..in der arbeit.. einfach IMMER!

ich verstehe es nicht.. das macht mich einfach so fertig.. und das, OBWOHL ich ein neues, tolles Mädchen kennengelernt habe und da mehr drauss werden könnte..

...zur Frage

Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

Also mein Ex hat mich überall blockiert und sagt aber zu Freunden das er mich noch liebt doch er mir nicht mehr vertrauen kann Er hat in unserer Beziehung fremd gevögelt eig müsste ich kein Vertrauen mehr haben Ich habe mit einem anderen anzüglich geschrieben während wir auseinander waren und er hat es gelesen,darauf hin blockierte er mich überall

...zur Frage

Will meine Ex zurück aber sie sagt sie liebt mich nicht mehr, was soll ich tun?

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was ist mit meiner Ex Freundin nur los? Warum macht sie das...? Hilfe,ich brauche dringend Rat

Also,um es mal irgendwie zusammen zufassen: Meine Ex und ich waren nur 5 Wochen zusammen,danach hatten wir noch eine kurze Sex Affäre,die ich wegen Gefühle,die ich für sie hatte,beeendet habe.Da sie keine Beziehung mehr wollte. Einen Monat später habe ich sie schon mit einem neuen Typen gesehen,wobei ich etwas aus meiner Haut kam.Ich war natürlich enttäuscht und Verletztals ich siemit dem anderen Typen sah. Wobei sie mir einen Tag davor noch geschrieben hat,das sie mich nicht verlieren will und ich ihr wichtig bin.Eben weil ich etwas ausgetickt bin,hat sie mich wegen Beleidigung bei der Polzei angezeigt-wurde aber später fallen gelassen! Dann hatten wir 1 Monat keinen Kontakt und dann ruft sie mich an und fragt mich ob ich Aids hätte-aus heiterem Himmel ohne Grund! Ich hatte natürlich kein Aids und wie sich später raustellte sie auch nicht (Sie wollte nur mal fragen,laut ihrer Aussage).War wohl nur ein Grund um mich irgendwie zu Kontaktieren. Jedenfalls am Schluss des Gespräches haben wir wieder zusammen lachen können nach langer Zeit,haben uns auch Super verstanden und uns auch über andere sachen Unterhalten. Einen Tag später dann, war sie wieder anders-wollte mich nur noch Fertig machen. Dann nach wieder 3 Wochen Schweigen und ohne Kontakt,sind wir zufällig ins Gespräch gekommen. Und wir haben uns wieder Super verstanden,sie hat wieder gelacht wie immer und ich konnte das Strahlen in ihren Augen sehen.jJedenfalls 2 Tage später wurde ich zum Direktor unseres Abendgymnasiums bestellt,das ich meine Ex bedroht haben soll. Und sie sich bedroht fühlt in meiner Anwesenheit! Aber ich habe ja nichts gemacht,eig. dachte ich alles wird wieder gut.Ich habe sie auch nicht Kontaktiert oder sowas. Und gestern habe ich erfahren,das sie die Schule gewechselt hat,weil sie sich in meiner Anwesenheit bedroht fühlt und sich so nicht mehr für die Schule konzentrieren kann-so die Aussage meines Lehrers! Und wie gesagt,ich habe ihr nie gedroht oder sie Kontaktiert von meiner Seite aus! Das war eig. immer sie,die den Kontakt gesucht hat,wegen irgendwelchen Dummen Sachen,eben wie dieser Anruf z.b mit dem Aids. Nur warum kommt immer,wenn wir uns für einen kurzen Augenblick gut verstehen, was Negatives nach von ihr? Wenn ich das Gefühl hatte,das wir uns jetzt wieder Verstehen und das haben auch andere gesehen,und meinten dazu: ,,Ey das mit euch sah aber echt nicht mehr nach Feindschaft aus,ihr habt euch gegenseitig angestrahlt,war kaum zu übersehen!" Jedenfalls jetzt wollte ICH SIE mal Kontaktieren. Nun hat sie ihre Handy-Nummer ausgetauscht,neue Email Adresse angelegt etc.! Für mich ist sie jetzt unerreichbar!Ich wollte sie wegen dem Schulwechsel,eben was das jetzt soll,ansprechen!!! Jetzt weiß ich einfach nicht weiter! Was soll ich machen und warum macht legt sie so ein Verhalten an den Tag,was bedeutet das??? Sie bedeutet mir auch wirklich sehr viel und sie nict mehr zu sehen,bricht mir das Herz! Für Hilfreiche Antworten wäre ich wirklich sehr Dankbar!!

...zur Frage

beziehungsstress wegen der ex

hey leute...ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir eine eigene wohnung. Wir waren richtig glücklich aber die letzte zeit haben wir nur noch stress weil er wieder kontakt mit seiner ex hat. Er sagt zwar das er mich überalles liebt und mich nicht verlieren will aber ich bin voll eifersüchtig und habe angst ihn an sie zu verlieren weil er fast jeden tag dort hin fährt und sie jedes wochenende mit zum fußball nimmt. Ich hab nix dagegen wenn er sie mal mitnimmt aber das ist ständig und außerdem ist das mein einzigstes freies wochenende und ich habe gehofft ihn beim spiel zusehen zu können aber vorhin hat er mir gesagt das er sie wieder mitnimmt und wenn ich keinen stress mache dann würde er mich auch mitnehmen. Ich finde das richtig scheiße und er hat mich damit voll verletzt weil ich gerne mit gefahren wäre aber ich kann mich mit dieser person nicht in ein auto setzen sonst würde ich ihr gleich paar verpassen.er will ihr aber nicht absagen. Sie hat schon einiges in unserer beziehung zerstört weil sie ihn wieder zurück will und uns auseinander bringen will aber das kapiert er nicht.ich hab ihn schon mal vor die wahl gestellt das er sich zwischen einem von uns entscheiden soll aber er sagt das er mich nicht verlieren will und den kontakt zu ihr nicht beenden will. Was soll ich nur machen? Habt ihr tipps?schon mal danke im voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?