Meine Freundin und ich haben die Handys getauscht und ich wollte fragen ob ich das Gerät trotzdem Rooten darf oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo aleander88548,

Du solltest auf jeden Fall die Eltern Deiner Freundin fragen, bevor Du das Handy rootest. Immerhin sind die Eltern offenbar die rechtmäßigen Eigentümer des Geräts. Beim Root kann die Garantie verloren gehen und dieses Risiko möchten sie bestimmt nicht eingehen. Auch wenn Deine Freundin und Du das Handy getauscht haben, die Eltern als Eigentümer können entscheiden, was mit dem Handy passiert. Du hast es ihnen ja nicht abgekauft und sie haben es ihrer Tochter nur zur Nutzung überlassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Was heißt getauscht? Ausgeliehen oder wirklich umgewechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleander88548
20.06.2016, 17:57

wirklich umgewechselt sim getauscht sd karte getauscht und das konto gelöscht

0
Kommentar von illerchillerYT
20.06.2016, 17:57

dann ist ja ihr handy deines geworden (wenn ihr einverstanden seid). dann ja

0

Was möchtest Du wissen?