Meine Freundin und ich gönnen uns im Februar ein verlängertes Wochenende für 4 Tage.. Könnt Ihr uns was gutes vorschlagen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gucke gerne bei Mydays nach Ideen, buche dann aber selbst das Hotel. Ich finde es immer sehr schön weil man da schon alles in Kategorien sortiert hat wie z.B Kuschelwochenende oder Städtetrip oder außergewöhnlich Übernachten. Da findet man immer total coole Anregungen. Und danach gucke ich mir das ausgesuchte selbst bei Booking.com an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine einsame Berghütte in Schweden :).

Eingehüllt im Bärenfell, vor dem Kamin und die ganze Zeit nackig rumlaufen ;)
Das wäre meine Idee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wellness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?