meine freundin und ich gehen nachher zu dm..... ( kosmetikartikel)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von balea gibts es eine reinigende zinkmaske. die macht die haut matt, trocknet sie aber nicht aus. kostet 50 cent. wimperntusche würd ich dir von essence empfehlen multi action mascara kostet nicht mehr als drei euro

Für Mischhaut kann ich eine Peelingmaske oder eine Tonerdemaske empfehlen. Außerdem gibt es seit einiger Zeit auch die Kosmetikmarke esprit bei dm und da habe ich mir letztens den ULTRA RICH VOLUME MASCARA gekauft und der ist wirklich klasse! Natürlich kommt es auch drauf an, wie deine Wimpern wirken sollen. Schau dich einfach mal im Sortiment um, das ist wirklich nicht schlecht. Ansonsten, wenn dir das zu teuer ist, dann sind die Mascara von Manhattan auch noch sehr gut. Dann viel Spaß beim Shopping ^^.

was willst du für mischhaut? eine creme oder eine maske oder ein make up ? ich verstehe die frage nicht ganz.

VampireLoquita 01.10.2010, 15:25

und du brauchst eine wimpertusche?

0
lgaga 01.10.2010, 15:26
@VampireLoquita

für mischhaut will ich ne maske. und ich brauche wimperntusche, aber welche?

0
VampireLoquita 01.10.2010, 15:39
@lgaga

Wimperntusche: am besten finde ich die Nivea Max Volume Mascara Waterproof kostet 8,95 euro

bei der maske kann ich dir leider nicht weiterhelfen

0

Was möchtest Du wissen?