Meine Freundin und ich (beide 14), wissen nicht ob wir alleine auf ein Konzert dürfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es ist so, Ihr müsst einen Erziehungsberechtigten mitnehemen sonst lauft Ihr Risiko erwischt zu werden.

Die Karten könnt Ihr natürlich kaufen, das geht ja alles übers Internet. Und rein kommt Ihr denke ich mal. Weil da ist so ein Gedränge und die denken dann, das eure Eltern schon in der Halle sind, so war es immer bei mir, und dann könnt Ihr euch das Konzert anschaun. Ihr müsst halt bloß gucken das Ihr nicht von einem Security entdeckt werdet. Anonsten werdet Ihr nach Hause gebracht oder Eltern werden angerufen. Aber wenn eure Eltern euch abhohlen, denke ich mal wird das kein Problem. Ich war auch schon mit 13 alleine auf einem Konzert und wurde nicht erwischt etc. Ihr dürft halt nicht zu irgendwem gehen und sagen 'Hahaha, wir sind erst 14' oder sowas. Aber ich denke das schafft Ihr :-D

Und doch ihr könnt rausgeschmissen werden, wenn ihr auffliegt was bei so Menschen masen aber halt sehr unwerscheinlich ist.

Hoffe konnte helfen :-)

Lg Rammi ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist das so:

Wenn Ihr ein Vater oder eine Mutter mitnehmt dürft ihr hin, ansonsten bekommt ihr die Karten erst garnicht. Allerdings machen die veranstalter auch manchmal Ausnahmen , dashalb würde ich am besten be der Homepage, welche die Karten verkauft Eine Frage-email schreiben. Hier ist der Link:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=thelpcontent&doc=feature

und dann einfach bei Kontaktanfrage ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?