meine Freundin und einer meiner besten Freunde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie zur Rede stellen. Ich persönlich würde nen schlussstrich ziehen - betrug geht gar nicht!

Deine Freundin sagt das Dir offen und dein Kumpel würde auch mitspielen?

Trenne Dich von deiner Freundin und beende auch die Freundschaft zu deinem Kumpel. Auf solche Menschen kann man verzichten!

mein kumpel weiß nix von der beziehung,weil es ihre ex ist.

0
@Anonymous0

Das Du mit der Ex von deinem Kumpel heimlich zusammen bist, ist nicht gerade toll von Dir. Und das deine Freundin den Freundeskreis durchmacht, ist unter aller Sau.

Tja, musst jetzt halt selbst wissen, was Du jetzt machen sollst. Beschweren kannst Dich in dem Fall ja nicht, wenn dein Kumpel sich wieder auf seine Ex/deine Freundin einlässt.

Wenn Du aber anständig bist, dann trennst Dich von deiner Freundin und gehst zu deinem Kumpel, beichtest ihm die Story und entschuldigst Dich für dein Verhalten.

1

Du weist, dass sie dich betrügen will??

Was möchtest Du wissen?