Meine Freundin übertreibt auf Partys immer, was tun?

4 Antworten

Ja,man sagt kinder und besoffene sagen die wahrheit. sie zeigt sich dann wie sie wirklich ist im wahren leben,glaub mir das ist so.ich würde wirklich mich von der dame langsam entfernen.sie hat sich nicht im griff , wenn mans braucht kriegt man es auch auf normale weise,macht eh mehr spass.

Rede mit ihr noch mal darüber, offensichtlich ist ihr ihr Verhalten im Nachhinein ja selber peinlich. Biete ihr doch mal an dass du sie auf der nächsten Party nach zwei, drei Drinks bremst mit dem Hinweis dass sie doch nicht mehr so viel trinken wollte und dass du nicht möchtest dass sie sich am Tag danach zutode schämt. Wenn sie auf deinen Vorschlag nicht eingeht oder die nächste Party doch wieder ausartet dann würde ich in Zukunft darauf verzichten, mit ihr feiern zu gehen. Ich hätte auch keine Lust mich die ganze Zeit fremd zu schämen.

Ich würde ihr sagen, dass ich nicht mehr mit ihr feiern gehen würde, wenn sie soviel trinkt und solche sachen anstellt. Ich kann mir vorstellen, dass es echt peinlich für dich ist, wenn sie so ist. aber was für eine freundin ist sie denn, wenn sie sowas abzieht. sag ihr das mal und schau wie sie reagiert, macht sie trotzdem weiter, würde ich sie auf Deiner Stelle in den Wind schießen.

Was möchtest Du wissen?