Mit was könnte ich meine Freundin überraschen? Kann auch etwas kosten.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also am aller besten ist etwas Persönliches. Nicht etwas wo extrem viel Geld drin steckt sondern etwas wirklich persönliches wo du dir Gedanken gemacht hast. Ich habe damals eine paar-Massage bekommen bzw habe ich auch einen Strauss rote Rosen bekommen wo ein Kärtchen drin war wo drauf stand was alles an mir toll ist und warum er mich liebt. Klingt vielleicht bisschen kitschig aber total lieb und er hat sich Gedanken gemacht. Und für einen Nachmittag zum Beispiel eines ihrer Hobbys aussuchen und das mit noch etwas verbinden irgendwie. :) viel Glück ps: heutzutage schätzen es dir Frauen sowieso wenn man sich einfach Gedanken macht sry für den langen Aufsatz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du sie mit einem besonderen Erlebnis überraschen willst, geh auf mydays.de. Da werden viele verschiedene Erlebnisgeschenke angeboten.Wenn du ihr etwas besonderes schenken möchtest, findest du Ideen dafür auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich freue mich eigentlich fast über alles, was mir mein Freund schenkt, wenn ich merke, dass er sich auch Gedanken darüber gemacht hat. 
Wie meinst du denn "unternehmen"? :)
Eher eine richtige "Tour" oder für 1-2 Tage etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrniceguy1311 07.02.2016, 00:47

Nur für einen mittag :)

0

Ich glaube du müsstest am besten wissen was deine Freundin mag bzw mit was du ihr Freude machen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?