Meine Freundin tut wenig für unsere Beziehung und ich weiß nicht was ich tun-

1 Antwort

Also 1. Nein ich finde das nicht normal und 2. Würde ich an deiner stelle einfach mal eine zeit auch nix groß tun um zu sehn ob sie dann mal was macht und wenn nicht würde ich mal drüber nachdenken ob sie wirklich die richtige für dich ist.

Lg:)

Stimmt ! Bin selber ein Mädchen auf meiner Seite findest du so ein ähnlichen test von mir und meinen Problem führe  auch eine Fernbeziehung das gleiche war bei mir auch.. habe Klartext mit ihm geredet und er funktioniert wieder er hat mir gesagt was ihn stört  und wir haben das geklärt. .. gerade als Mädchen sollte man sowas zu schätzen  wissen so wie du das schreibst, bist du vielleicht zu anhänglich/ aufdringlich oder im schlimmsten Fall  liebt sie dich nicht so sehr wie du denkst? Ich will jetzt auch nichts falschen sagen ich kenne euch nicht aber eigendlich sind Mädchen doch so wenn sie lieben sind sie doch diejenigen die aufdringlich sind😬 Versuch wenn sie manchmal schreibt das du nicht antwortest... meine Freunde haben zu mir auch gesagt schreib ihm nicht lass ihn zappeln ich konnte einfach nicht locker lassen dachte auch den ganzen tag daran.aber so war das dann das er sich öfter gemeldet hat und so wusste ich auch aha er hat sich gedanken gemacht.. naja dir noch viel Glück , süß  soetwas  von einem Jungen zu hören 😁 wenn du noch fragen hast wurde ich gerne noch helfen

0

Was sieht ein borderliner in seinem partner?

Was sieht ein borderliner in seinem partner? Also ich weiß dass sie sich ihrem partner sehr einstellen und ihn zb als sinn zum leben sehen( zumindest habe ich es so verstehen-ihr könnt mich korrigieren) aber wie verhält er sich gegenüber dem partner? Wie sieht die beziehung aus und was passiert bei einem streit und was passiert nach dem streit? Wie fühlen sich viele borderliner nach einem streit wenn sie alleine sind?danke im voraus und bitte nur ernste und nütztliche antworten:)♡

...zur Frage

Meine Freundin macht mich immer eifersüchtig . Was soll ich tun?

Also es ist so meine Freundin und ich haben zur zeit eine Fernbeziehung. Das heißt wir Skypen oder schreiben oft. Aber in letzter Zeit geht sie des öfteren auf Partys. Es ist ja nicht so das ich ihr das verbieten würde oder es ihr nicht gönne, aber sie sagt dann immer "Ich freue mich so!" oder sagt es erst ganz kurz bevor sie los fährt , obwohl wir an dem Abend eigentlich zum Skypen verabredet waren. Ich wie? ich klinge wie ein kleines Kind, aber mich macht das fertig. Wenn ich sie an Wochenenden besuchen komme sagt sie sowas nicht. Sollte ich mit ihr darüber reden ? ich will sie echt nicht verlieren , aber sie macht mich damit dermaßen eifersüchtig und ich hasse einfach dieses Gefühl.

Bitte nur hilfreiche Antworten und Danke schon mal.

...zur Frage

fernbeziehung geile gespräche aber keine idee.....

ich hab eine fernbeziehung, allerdings ist das erst meine 2. beziehung... dementsprechend unerfahren bin ich.. :/ nun will sie aber das ich ihr geile sms undso schreibe, was ich einfach (noch) nicht kann.. ich bin übrigends 17 m. ich weiss einfach nicht was ich da schreiben soll... bin wohl zu doof. könnt ihr mir da nich irgendwie helfen wie ich auf geile gedanken komme....

...zur Frage

Mein Freund will zum 2. mal ins Auslandssemester, wie damit umgehen?

Mein Freund war oder ist gerade im praxissemester (seit 7monaten), er kommt in 10 Tagen. Und heute erfahre ich dass er in 5 Monaten eventuell nach Bali möchte. Die sieben Monate waren echt hart, ich war oft an meinem Ende angelangt und bin sehr an dem ganzen kaputt gegangen. Jetzt freue ich mich dass er kommt aber nun erfahre ich dass er zu 80% ins Ausland geht und wahrscheinlich nach Bali. Für 4-5 Monate. Wir würden uns über die ganze zeit nicht einmal sehen (finanziell + Flugangst). In den sieben Monaten haben wir uns jeden Monat besucht und es war trotzdem hart. Jetzt meine Frage : ich weiß aufjedenfall dass ich es ihm gönne, er soll das machen, für seine Karriere. Nur denk ich auch an mich selbst, ich würde daran kaputt gehen, die 7 Monate waren schon der Horror, und jetzt? Wieder 5 ohne sich einmal zu sehen (wirklich unmöglich zu treffen). Was soll ich machen? Soll ich ihn unterstützen? Oder soll ich es mit ihm beenden, (auch wenn es mir schwer fällt) damit ich nicht daran kaputt gehe? Manchmal muss man auch an sich selbst denken..

...zur Frage

Kann man theoretisch einfach den Mond weg bombardieren?

Hallo liebe user,

Ich habe heuer mit meinem studium begonnen. Ich bin studentin und studiere geopolitik. Ich bin ganz am anfang noch.

Kann man eigentlich den mond bombardieren, damit das mondlicht weggeschafft wird? Würden die mondsteine unsere erde treffen?

...zur Frage

Freund ist immer abwesend

Okay, ich muss mir einfach mal alles von der seele schreiben..mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen. Anfangs schenkte er mir so viel aufmerksamkeit, doch jetzt ist alles anders. Er kann sich nicht mehr auf mich konzentrieren, wir können nichtmal mehr ein gespräch auf whatsapp führen ohne dass er ständig off geht. Er will nicht mehr mit mir skypen. (Wir führen eine fernbeziehung). Er kümmert sich ständig um andere dinge, aber einfach nicht um mich. Warum tut er das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?