Meine Freundin tut wenig für unsere Beziehung und ich weiß nicht was ich tun-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also 1. Nein ich finde das nicht normal und 2. Würde ich an deiner stelle einfach mal eine zeit auch nix groß tun um zu sehn ob sie dann mal was macht und wenn nicht würde ich mal drüber nachdenken ob sie wirklich die richtige für dich ist.

Lg:)

MuEn512 05.08.2015, 23:40

Stimmt ! Bin selber ein Mädchen auf meiner Seite findest du so ein ähnlichen test von mir und meinen Problem führe  auch eine Fernbeziehung das gleiche war bei mir auch.. habe Klartext mit ihm geredet und er funktioniert wieder er hat mir gesagt was ihn stört  und wir haben das geklärt. .. gerade als Mädchen sollte man sowas zu schätzen  wissen so wie du das schreibst, bist du vielleicht zu anhänglich/ aufdringlich oder im schlimmsten Fall  liebt sie dich nicht so sehr wie du denkst? Ich will jetzt auch nichts falschen sagen ich kenne euch nicht aber eigendlich sind Mädchen doch so wenn sie lieben sind sie doch diejenigen die aufdringlich sind😬 Versuch wenn sie manchmal schreibt das du nicht antwortest... meine Freunde haben zu mir auch gesagt schreib ihm nicht lass ihn zappeln ich konnte einfach nicht locker lassen dachte auch den ganzen tag daran.aber so war das dann das er sich öfter gemeldet hat und so wusste ich auch aha er hat sich gedanken gemacht.. naja dir noch viel Glück , süß  soetwas  von einem Jungen zu hören 😁 wenn du noch fragen hast wurde ich gerne noch helfen

0

Was möchtest Du wissen?