Meine Freundin trifft sich mit anderen Jungs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ds Problem ist nicht, dass sie sich mit anderen Jungs trifft. Wenn du ihr vertrauen würdest, wäre das kein Problem. Das Problem ist, dass sie dich eventuell nicht wirklich liebt.

Was du da tun kannst? Ich würde ihr zeigen, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst, so machst du dich nämlich wieder interessant für sie. Wenn man mit jemandem zusammen ist, möchte man ja ein wichtiger Teil des Lebens vom anderen sein, aber niemals der alleinige Lebensinhalt. Du würdest ja auch keine Freundin haben wollen, die nur gut drauf ist, wenn DU nett zu ihr bist und anfängt zu heulen, wenn du mal ein anderes Mädchen anschaust, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist noch in der Auswahlphase, da kannst Du nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinJunge361
20.05.2017, 00:42

Okay :(

0

Leider warten bzw gucken wie sich das ganze entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?