Meine Freundin traut sich selbst nach 2 Jahren sich nicht, mich irgendwo anzufassen.. Was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn du lesbisch bist, dann kennst du vielleicht den Begriff "Stonebutch" ?
Der Begriff ist uralt und so bezeichnen sich Lesben, die Sex geben können aber nicht selbst berührt werden wollen sexuell.
Du hast jetzt eine Freundin die quasi umgekehrt tickt.
Entweder sie bleibt für immer so und es gibt keine Möglichkeit für dich, sie zu einer Änderung zu bewegen.... oder:
Frag sie, ob sie vorhat, an ihrer Angst etwas zu verändern.
Falls ja: Frag sie, wie sie das konkret tun will.
Und wann?
Und sag ihr, dass du sie sehr liebst, aber sehr verzweifelt bist und dir nichts sehnlicher wünscht, als dass sie dich berührt.
Biete ihr eventuell an, dass sie dich angezogen im Genitalbereich berührt.
Dann in Unterhose. So dass du kommst. Das macht es ihr anfangs leichter.

Vielen Dank, das nehm ich mir zu Herzen!!

1

Also wenn ich du wäre würde ich mal mit ihr zu mir nach hause gehen und dann so ein zimmer romantisch gestalten schön auf´s sofa/bett legen einen schönen film sehen und dann wenn es etwas gruselig wird kriegt sie angst und hält sich vielleicht an dich fest und dann machst denn film auf pause oder lässt ihn weiter laufen und fragst dann einfach ganz nett wieso sie dich sonst nie behrührt hat und dann weißt du es und versuchst es zu ändern ende:.

Klingt gut.. probier ich aus! Danke

0

Ich würde einfach mal mit ihr reden, was sie daran hindert. Bestimmt traut sie sich einfach nicht

Habe ich versucht, sie hat es auch begründet aber es bringt nichts

0

Freundin befriedigen ?

Jedes mal wenn ich mich mit meiner Freundin treffe holt sie mir einen runter und ich komme auch immer . Aber ich traue mich nicht sie auszuziehen da ich angst habe das ich was falsch machen könnte . Was soll ich machen??

...zur Frage

Meine Freundin hat extreme Angst vor ihrem ersten Frauenarzt Besuch. Was tun?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

Meine Freundin ist 20 Jahre alt und hat wirklich extreme Angst vor ihrem ersten Frauenarzt Besuch.

Ihr ist klar, dass Sie es unbedingt machen muss, aber Sie traut sich absolut nicht. Sie hat extreme Angst vor der Untersuchung. Sie hat auch noch Angst davor, weil Sie Ihr erstes mal noch nicht hatte.

Es gibt zwar viele die sagen, dass es nicht schlimm ist, aber Sie beruhigt das absolut nicht. Wenn wir drüber reden, bekommt Sie manchmal Schüttelfrost Attacken. Das nimmt mich ganz schön doll mit.

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mitkommen würde und immer bei ihr wäre, aber das will Sie auch nicht. Kann ich aber auch verstehen....

Es macht Sie echt fertig. Sie will beim ersten mal noch nicht untersucht werden :(

Und ich respektiere es auch, dass Sie ohne die Pille keinen Sex haben möchte.....

Wie kann ich meiner Freundin denn helfen, dass Sie sich doch mal traut? Es macht Sie wirklich fertig.

Würde mich über eure Hilfe sehr sehr freuen

mfg Tobias

...zur Frage

Meine Freundin will mit mir Sex haben und das ich sie finger aber ich habe das nie gemacht?

Hay zusammen. Meine Freundin will das wir Sex haben und das ich sie Finger aber ich habe das noch nie gemacht. Ich hab auch Angst das ich falsch mache weil sie schon oft Sex gehabt hatte usw... Bitte hat wer von euch ein Paar gute Tipps?

...zur Frage

Wie lange darf man im Frauenhaus bleiben?

Eine Freundin von mir möchte ins Frauenhaus, da ihr Freund sie schlägt und sie traut sich nicht woanders zu wohnen, weil sie Angst hat, dass er ihr auflauert. Wie lange darf man denn in einem Frauenhaus bleiben und ist man da wirklich sicher vor Übergriffen?

...zur Frage

Wie gehe ich an bei meinem cousin?

Hi ! Also ich bin männlich und mei cousin auch aber ich will mit ihm sex.Er macht manchmal Anstalten meinen Schwanz anzufassen, aber ich glauber er will auch sex mit mir aber traut sich dass nicht zu sagen.Ich hab ehrlich gesagt auch Angst,weil wir beide in der gleichen Schule gehen und wenn es nicht klappt, dann rumerzählt.

...zur Frage

Frau Angst vorm zu schnell kommen?

Nein das ist keine troll Frage! Ich will bald mit meinem Freund mein erstes mal haben (er hatte schon). Ich befriedige mich oft selber und hatte auch schon was mit Mädchen und Jungs so vom Anfassen her aber es ist nie zum Sex gekommen. Aber ich bin untenrum richtig richtig empfindlich also wenn jemand mich unten rum anfässt kann ich schon nicht mehr. Ich weiß echt nicht wie es werden soll wenn er in mich eindringt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?