Meine Freundin träumt von meiner Mutter?

2 Antworten

Och, unser aller Leben ist doch begrenzt. Also von deswegen würde ich da wörtlich genommen nichts drauf geben, vor allem weil keine genaueren Angaben gemacht wurden.

Im Kontext des Traums könnte es bedeuten, dass deine Freundin sich sehr gut mit deiner Mutter versteht, dich liebt und wegen irgendetwas in Sorge um dich ist. Es kann sein, dass eine ganz andere Person, die sie kennt, schwer krank wurde und im Traum ein "Was wäre wenn" durchspielt; was wäre wenn du krank wärest.

nichts ; ein Traum hat etwas mit dem Träumenden zu tun, nicht mit den Personen, die im Traum vorkommen.

Fremdgehen traum

Was hat das zu bedeuten wenn man träumt dass der eigene partner fremdgeht?

...zur Frage

Tod im islam ohne abdest?

Selamünaleyküm meine Brüder und Schwestern....Ich schreibe diese Frage in der Hoffnung ihr könnt mir helfen...Also: ich hatte einen komischen traum... Ich bin gestorben ohne abdest zu nehmen und meine Mutter sagte dann im traum "Saatlar olsun oğlum" danach war ich iwie auf nem weißen boden und hab geweint neben mir waren meine Mutter und mein kleiner Bruder ... Jetzt bin ich aufgestanden und werde den Koran lesen....Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Ich habe geträumt meine Mutter wäre gestorben!

Hallo,

Ich hatte einen schlimmen Traum. Meine Mutter ist darin bei einem Unfall gestorben. Im Traum habe ich nur geheult und als ich aufwachte auch. Ich habe daran wirklich gemerkt, dass ich meine Mutter über alles Liebe und sie mir am aller wichtigsten ist. Was ich mich aber frage:

Wie kommt es dass ich sowas träume? Und was hat das für eine Bedeutung? (Bitte DH damit viele es lesen können)

...zur Frage

Wie "wahr" sind Träume?

Ich weiß dass Träume manchmal nur lügen.. aber Träume vom Tod von Eltern bedeuten Neuanfang sowie bei mir der Traum mit meiner Mutter ://

Doch kann in ein Traum ein Stückchen Wahrheit sein? Vielleicht wenn man etwas träumt bevor etwas geschieht... und das geträumte geschieht wirklich :// Ernste Frage..

...zur Frage

Traum als Vorahnung: geträumt die eigene Mutter sei gestorben. In Wahrheit ist aber heute in Realität die Mutter einer Freundin gestorben?

Habe in meinem Traum geträumt meine Mutter wäre gestorben und heute erfahre ich in Realität, dass die Mutter einer Freundin gestoben ist. Kann ein Traum eine Vorahnung sein....

...zur Frage

Hat es was zu bedeuten, wenn man von einem Lehrer träumt?

Ich (w/13) habe gestern von meinem Lehrer (m) geträumt. Ich möchte ungerne Erzählen was in dem Traum passiert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?