Meine Freundin träumt von einem dominanten Mann. Was mache ich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht passt ihr dann nicht zusammen? Entschuldige bitte, wenn ich das sage, aber du scheinst mit ihrem Wunsch unglücklich zu sein und müsstest dich verstellen. Sie scheint unglücklich zu sein, weil du ihr den Wunsch nicht erfüllen kannst. Am besten redest du offen und ehrlich mit ihr. Es nützt nichts, wenn sich einer verstellen muss und beide unglücklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOrient
23.08.2015, 17:24

Goldrichtig. Ich würde mich trennen.

0
Kommentar von MissChaos1990
23.08.2015, 17:40

wenn es keinen anderen Ausweg gibt bzw. keine Kompromiss, ist es das beste.

0

Woher sollen wir das wissen ? Partner gehen aufeinander ein - damit meine ich nicht nur Dich, sondern auch Deine Freundin, die doch vorher wusste wen und was sie an dir hat - nun scheint es, das sie ihre Bedürfnisse über Deine stellt ?!? - im Grunde gibts nur 3Möglichkeiten - 1. Ihr trennt Euch - weil die Unterschiede zu groß sind - 2. Du verbiegst Dich - bist jemand der Du weder sein kannst noch willst ... 3. Sie verzichtet auf diese Sehnsucht und ist Glücklich mit Dir so wie Du bist - das Du Ihr den "Freiraum" lässt, das sie diese Bedürfnisse mit einem anderen Typen auslebt gäbe es auch, geht aber in 99% der Fälle auch nicht lange gut.

Es sei denn Du bist so veranlagt.

Du kannst natürlich versuchen, mit Deiner Freundin eine Regelung zu finden - und ihr findet vlt eine Rollenspielform - z.b. das Du ein völlig fremder (in nem chat zB) bist und sie lenkst - ob ihr das genügt ? Kannst ja versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wird es eng für dich!!

Viele Frauen haben diese Wünsche, wollen einen dominanten Mann, einen Mann der sie führt, verführt, sie fesselt!

Ich habe schon öfters diese Lücke ausgefühlt, damit Frau ihre Phantasien real erleben konnte.. wobei es hier nicht um sex/poppen gegangen ist, sondern um Frau zu führen, zu dominieren.. ihr den Weg zu zeigen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dominant werden. Lässt sich alles lernen. Wenn Du sie liebst setzt du Himmel und Hölle in Bewegung dominant zu werden. Lerne schon mal böse gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissChaos1990
23.08.2015, 17:41

Vielleicht ist es einfach nicht seine Art und er will es nicht? Man muss sich nicht für jemanden verstellen.

0

"Frau komm her ich will Sex"

Das geht wenn dein Gehirn leistungsfähig genug ist eine andere Person mit komplett anderem Verhalten zu simulieren. ansonsten muss du eben deine ganze Persönlichkeit umbauen oder einen zweiten Mann in die Beziehung holen oder sie freilassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss sich diese gute Frau einen Partner suchen der zu ihr passt oder du gewährst ihr großzügig eine Affäre und sie soll sich jemanden suchen der ihren Vorstellungen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsieurLeroc
23.08.2015, 16:44

Ich würde ihr diese Affäre gewähren, sie hätte mich sogar gerne als Zuschauer dabei.

0

Irgendwie wollen das viele Frauen, aber sowas gibts sehr selten. Deswegen haben auch Machos mehr Erfolg als man denkt, weil sie anfangs in solchen Leuten wahrscheinlich ihren Traummann sehen, aber meistens dann doch enttäuscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsieurLeroc
23.08.2015, 16:46

Du hast wohl recht. Das spukt immer in ihr herum. Ich habe mir schon überlegt, ihr eine solche Affäre zu besorgen.

0

"Oh Schatz, ich hätte so gerne mal Sex mit einer schlanken Frau mit großer Oberweite."

Werde kreativ oder such Dir eine Partnerin, die Dich so nimmt, wie Du bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dich doch einmal in einem Erotik-Shop beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?