Meine Freundin trägt mir zuviel Ausschnitt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh dich. Aber du solltest ihr nichts verbieten. Sonst macht sie es erst recht! Sei glücklich und stolz! Sie ist ja deine Freundin. Villt will sie nur sexy sein und DIR gefallen. Wenn sie natürlich mit ihren Reizen spielt.... dann solltest du nochmal mit ihr reden.

sie denkt sich nichts großherrlich dabei.. aber wenigstens einer versteht mich :)

0
@SvenSemler

Dann ist ja alles ok. Du kannst ihr ja mal sagen, dass dich das verletzt wenn andere Jungs sie anstarren. Vllt denkt sie darüber nach.... Wenn nicht, musst du dich daran gewöhnen und einen arroganten stolz für "dein" Mädchen entwickeln. ;) Das schaffst du schon. Auch wenn es innerlich brodelt! :) Sie ist ja mit dir zusammen.

0
@Milly32

das ist wohl war. Ich meine, es könnte mich auch schlimmer treffen.. Und dann kann ich wenigstens stolz sein, das sie mir gehört und nicht den gaffern :) Aber vielen dank!

0
@SvenSemler

Genau! Jetzt hast du's verstanden! Freut mich. ;) Wäre schön, wenn es mehr von deiner Sorte geben würde.... :) Lg Melissa

0

Sorry @tavi94, aber schon dein satz " Wenn wir ausgehen oder etwas besonders ist, dann ziehe ich etwas mehr Ausschnitt. " Auch wenn du nicht meine Freundin oder sonst etwas bist regt mich das ganz ehrlich jetzt schon auf. Meine Freundin ist genau so und sie will es um's verrecken nicht sein lassen -.-' Jetzt mal ne frage an die Frauen. WAS bitte schön habt ihr davon wenn ihr mit ausschnitt draußen rumläuft ? Ich meine ok, es gibt frauen die machen es nur bei besonderen Tagen so wie tavi94 schon sagte, aber es gibt auch die es jeden tag machen VOR ihrem Freund und auch Ohne. Ganz ehrlich, wenn ihr nur euren Freund gefallen wollt & kein anderen dann würde ich es besser finden das sein zu lassen. Manchmal hab ich das Gefühl ihr macht es alles so extra weil ihr wisst wie jungs drauf reagieren -.- . Und wenn ich eine Frau wäre dann würde ich auch nicht wollen das mein freund mit halb ausgezogenen Pe**is raus geht. Also das war jetzt nurn beispiel. Was eigl nich normal wäre man könnte auch sagen mit halb nackten oberkörper aber das ist ja normal jeder junge läuft mit nackten oberkörper im schwimmbad rum also von daher. Naja sorry für den halben Roman hier aber es musste jetzt einfach mal raus. Nur ich bin halt ein Typ der das nicht mag wenn meine Freundin mit tiefen ausschnitt rausgehen will und kein bisschen verständnis dafür hat das ich dass nicht mag wenn andere jungs augen auf Ihre Brüste haben. Das Regt mich dann schon übels auf. Ich verstehe echt nicht was ihr Frauen so drann schön findet. :S

ich kann dich zu 100% verstehen !!! jungs wie dich gibt es selten, das ist schade ! natürlich muss es brodeln ! natürlich muss es dich stören ! du hast als ihr freund auch eine würde !