Meine freundin trägt Haare?!

18 Antworten

verstehe dein Problem nicht. Haare sind an bestimmten Körperstellen doch ganz natürlich. Wenn dich das stört, dann überleg dir mal, ob sie überhaupt die richtige für dich ist.

Haare trage ich auch, aber von meinem Ehegespons verlange ich doch keine Intimrasur, oder was meinst Du mit "Natur", oder soll sie da denn vielleicht eine Perücke tragen¿ Das ist alles neumodischer Krams, und man muß nicht immer machen, was andere möchten!

Na sowas - und ich habe grad mit Erschrecken festgestellt, dass die meisten Menschen ihre Nase mitten im Gesicht haben.

Der Körper und seine Beschaffung sollte doch inzwischen im Allgemeinen bekannt sein, oder? Und es muss doch wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob und wo rasiert wird. Aber hier jetzt so ganz entrüstet tun..... Probleme haben die Leute kopf schüttel

Freundin trägt Parücke?

Hallo und zwar sehen die Haare meiner Freundin ziemlich komisch aus und ich habe verdächtigt das sie eine Parücke trägt ich habe ihre mutter gefragt doch sie wusste es nicht also habe ich die sache in meine eigenen hände genommen und habe ihr eines tages aus ganzer kraft an ihrem zopf gezogen und habe feststellen müssen das sie keine parücke trägt und ich ihre echten haare rausgerissen habe ?

sie hat schluss gemacht jetzt frage ich mich nur warum ?

...zur Frage

Wird die Beinbehaarung tatsächlich stärker, wenn man sich die Beine rasiert?

Meine Freundin möchte noch nicht, dass sich ihre Tochter -sie ist 12- schon die Beine rasiert, außerdem gibt sie ihr immer zu bedenken, dass danach die Behaarung an den Beinen auch noch stärker wird. Stimmt das denn tatsächlich, ich konnte das bei mir nie feststellen, rasiere ja immer?

...zur Frage

Techniken um Freundin zum kommen bringen?

Hallo liebe Community, habt ihr Tipps wie ich meine Freundin noch so zum kommen bringen kann ?

...zur Frage

tipps um freundin zu bekommen?

bin 16 und hab immer noch nie eine freundin gehabt! woran kann das liegen kann mir jemand mal sagen...:

  1. woran das liegt ? 2.wieso ich keine freundin bekoomme? und 3. wie ich am besten eine freundin bekomme?? egal wie ich will unbedingt eine
...zur Frage

Schöne Outdoor Plätze in und um Aachen?

Hey, ich und eine Freundin suchen nette Plätze in und um Aachen. Bevorzugt begehbare Dächer/Dachterrassen, Plätze am Wasser oder unbekanntere Plätze, in der Natur oder in der Stadt. Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Wo finde ich noch Menschlichkeit?

Immer häufiger muss ich leider feststellen, dass "Menschlichkeit" vom Aussterben bedroht ist.

Ich treffe kaum noch ECHTE Menschen, Menschen, die herzlich sind, die sich auch mal einen Standpunkt einer sensiblen, menschlichen Person anhören und dadurch ihren Standpunkt überdenken.

Die meisten Leute, die ich treffe, sind einfach nur verbittert, ich muss nicht mal mit denen sprechen, ihre Gesten sind eindeutig. Und kommt es doch zu einem Gespräch, so merke ich, dass es mir nicht gut tut, da ich mit dieser "Unmenschlichkeit" nicht umgehen kann. Aber dann darf ich mich überhaupt auf kein Gespräch mehr einlassen.

An alle sensiblen User: Wie geht Ihr mit solchen verbitterten Leuten um?

An alle verbitterten User (falls Ihr überhaupt merkt, dass Ihr so seid): Warum seid Ihr so?

Ich bitte Euch um ernste Kommentare, veräppeln kann ich mich selbst :)

DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?