Meine Freundin Telefoniert mit ihrem Ex sobald ich nicht anrufe -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur ein Tipp geben... Sprech mit Ihr.... Ich an deiner Stelle würde mein Partner offen und erlich sagen wie ich das finde wie ich mich dann fühle... Frag auch nach warum sie ausgrechnet mit ihren ex reden muss und nicht mit ner freundin oder einen freund der nicht ihr ex ist... Manchmal wollen wir frauen auch einfach das ihr mal durchgreift also sag ihr klipp und klar das das so nicht geht... und das du dass auch nicht mehr mit machst.... Wenn sie dich liebt wird sie das schon verstehen...

Sag ihr offen und ehrlich dass es Dich enorm stört. Wenn die Beziehung auf Ehrlichkeit und Vertrauen aufgebaut ist, dann übersteht sie auch unangenehme Gespräche!

Hey,

ich finde deine Einstellung gut. Wenn man sich von seinem Partner getrennt hat und in einer neuen Beziehung ist, dann sollte man nicht mehr an den Ex denken. Okay, man kann seine Gedanken nicht immer kontrollieren. Aber man sollte auf keinen Fall den Kontakt zu dem Ex suchen. Das geht nicht, weil es den neuen Partner einfach verletzt.

Was du tun solltest ist dich zu fragen, ob sie wirklich die Richtige ist? Wie lange ist sie mit ihrem Ex auseinander? Hat er sich von ihr getrennt? Bist du jetzt nur an der Reihe, weil sie nicht alleine sein möchte?

Du bist etwas Wert. Lass das nicht mit dir machen. Du willst in einer Beziehung soch glücklich sein.

Mein Ratschlag: Rede ehrlich mit ihr. Und wenn du merkst, dass ihr Ex noch zu wichtig ist, denk' ernsthaft über eine Trennung nach!

AmericanBlend 14.10.2010, 11:46

das Ding ist aber ich kenn sie seit 3 jahren mit uns war immer ein hin und her ich hatte mich früher niht getraut mit ihr zusammen zu sein dann ist sie mit ihm zusammen gekommen sie hat mir gestanden sie war mit ihm zusammen weil aus uns nix geworden is sie sagte in der zeit wo sie mit ihm zusammen war hat sie mich sogar bisschen geliebt und sie ist seit über einem monat mit ihm aus ein ander wiel sie mich die ganze zeit über liebt und ic sie auch sind wir endlich zusammen gekommen wir sind soweit glücklich aber mich stört das ein wenig aber ich habe auch ein wenig angst sie zu verlieren und tut mir leid für meine schreibweise ^^ XD

0
michaelkwd 14.10.2010, 11:55
@AmericanBlend

Wenn dich jemand liebt, dann will er mit dir zusammen sein und nicht mit einem anderen. Und du solltest dich auch nicht erpressen lassen. Denn nur weil du einmal vergisst anzurufen, rennt man doch nicht zu seinem Ex-Freund. Fokussiere dich nicht zu sehr auf diese Beziehung und lass' dir nicht alles gefallen. Auf Dauer macht dich das nämlich nicht glücklich! Ich kann total verstehen, dass dich das stört. Sowas muss man nicht dulden. Klar darfst du sie nicht einschränken und ihr was verbieten, aber sie sollte von sich aus merken, dass das so nicht in Ordnnung ist. Rede mit ihr und sag ihr, dass dich das verletzt. Wenn sie was versteht und sich ändert ist alles gut. Wenn nicht, dann musst du dir überlegen, ob das so noch Sinn macht.

0
AmericanBlend 14.10.2010, 12:11
@michaelkwd

Gerade eben am Telefon habe ich ihr das gesagt und sie meinte ja aber er ist mir wichtig und als ich mit ihm zusammen war habe ich mit dir doch auch nicht den kontakt abgebrochen ich meine wäre er mir nicht wichtig wäre das problem ja nicht dann hätte ich den kontakt ja abgebrochen aber ich treffe mich ja schon nicht mehr mit ihm und ich weiß nicht :( und ich sagte ihr dich stört das wenn ich mit meiner ex kontakt habe ich habe deshalb den kontakt mit ihr abgebrochen aber wieso du nicht versetz dich dochma in meine lage dann sagte sie halt ja du hast schon recht aber :( ohh ich weiß nicht was ich machen soll er ist mir schon wichtig und ich sagte wieder naund für mich zählt das nicht was ihr gemacht habt als ihr zusammen wart ob ihr schöne zeiten hattet oder sonst was ich hatte mit meiner ex auch schöne zeiten aber ganz erlich das war in einer bezihung jetzt ist er nur dein ex nicht mehr und nicht weniger nur dein ex der dich sogar zurück will das stört mich sie sagte schatz wir reden später ich es ist 12:02 ich so was machst du jetzt sie sagte nichts ich so sag doch was du machst wieso verheimlichst du mir das sie sagte dann ja ich guck nur fernsehn und so ich so ja n e is kla schatz is kla sie so ja bis später ich liebe dich und jetzt ohne witz mich stört das aber und ich weiß nicht was ich tun soll ich habe angst sie entscheidet sich sonst für ihn als die beiden zusammen waren hat er auch gesagt brech den kontakt mit mir ab und sie hats nicht getan aber mich stört das ihr versteht mich sie mich aber nicht sie sagt sie trifft sich ja mit ihm nicht und sie telefoniert nur mit ihm :( ich weiß nicht was ich tun soll :(

0
michaelkwd 14.10.2010, 12:19
@AmericanBlend

Meiner Meinung nach hängt sie einfach noch zu sehr an ihm. Es kommt jetzt darauf an, ob dich das wirklich stört. Manche Männer könne damit bestimmt umgehen, du anscheinend nicht. Was bringt es denn dann, wenn du den ganzen Tag daran denken musst und dir das nicht passt. Mach es so: Verusch' dich nicht aufzuregen und verbiete ihr nichts. Wenn sie dich liebt, geht alles gut. Du kannst sie eh zu nichts zwingen. Anders wirst du es wohl nicht hinbekommen.

0
AmericanBlend 14.10.2010, 12:24
@michaelkwd

Ja ich weiß auch nicht was ich machen kann ich sagte ihr auch ich kann dir nichts verbieten aber ich will das halt nicht mich stört das sie sagte doch kannst mir was verbieten du bist mein freund aber er ist mir wichtig und ich sagte halt du bist irgendwie nicht 100%tig von ihm weg das ist so sonst wäre es dir egal sie sagt doch bin ich wären wir sonst zusammen ich sagte weiß ich das? sie sagte halt dann aber wir haben soviel gemacht und so ich sagte naund er ist nur dein ex aber sie sagte mir auch wenn wir streiten einmal sagte ich wieso rufst du ihn an sie sagte weil wenn wir streiten nur er mich zum lachen bringt und ablenkt ich so na klasse mich stört das aber ich will sie nicht verlieren :( sie sagt sogar das sie mich in der zeit wo die beiden zusammen waren geliebt hat und ich weiß nicht mich stört das trotzdem ich versuch ihr das zu sagen aber keine ahnung :( trotzdem danke für die schnelle hilfe :)

0

hi, hört sich ganz so an als ob sie noch mehr für ihn empfindet als sie zugibt... ich würde wirklich mal in ruhe mit ihr darüber reden, was dich sört, wie du dich dabei fühlst und so weiter... was anderes kannst du da nicht tun. und wenn sie auf deine gefühle gar nicht eingeht, musst du dir halt im klaren werden ob du so mit ihr weiter eine beziehung führen kannst. wünsch dir auf jeden fall alles gute

Hallo :)

Alter, deinen Text zu lesen war garnicht so einfach.Also ich wuerde sagen das du sie in den Wind schießt.Ich habe das Gefuehl als sei sie noch nicht 100%ig von ihrem Exfreund geloest.Und das bringt niemanden von euch beiden was.

lg

Was möchtest Du wissen?