meine freundin stylt sich nur auf wenn ich nicht dabei bin. warum?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das würde ich ihr einfach mal sagen: Zieh Dich doch mal für mich so sexy an, mir gefällt das auch, nicht nur anderen Männern.

Wobei Frau High Heels wirklich nur selten anziehen sollte. Verändert auf Dauer die Lage der weiblichen Geschlechtsorgane. Man sieht dann zwar sexy aus, ist aber nicht mehr gebärfähig. Von den Füßen - wie die bei dauerhaftem Tragen von High Heels in 30 Jahren aussehen würden - wollen wir mal besser schweigen. Ich habe kürzlich Bilder der Füße einer Prominenten gesehen, die auch immer High Heels trug, zum Fürchten!

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer wenn wir uns treffen, kommt sie relativ normal.

Und? Was macht Ihr bei diesen "Treffen"? Zuhause abhängen oder in der Kneipe um die Ecke ein Bier zischen? Dafür stylt sich eine Frau normalerweise nicht. Ist doch keine Party und somit auch vollkommen überflüssig. Oder ziehst Du extra Anzug und Krawatte an, um beim Discounter den Wocheneinkauf zu erledigen?

Kommentar von Yazz96
05.09.2016, 10:35

Hahaha oh der letzte satz

0

Weil du vielleicht der User bist, der hier unter ständig neuen Nicks fragt, warum seine neue Freundin mit Kind Dinge tut, die sie nur für sich tut, weil sie nicht alles für einen Mann tun muss, der sie am Ende nur einengen und kontrollieren will?

Ich style mich davon abgesehen auch nicht mehr für einen Mann, der mir das Gefühl gibt, ich sei für ihn nur eine von vielen Frauen.

Wenn sie das von Anfang an so gemacht hat, kannst du ihr das schlecht vorwerfen. 

Ansonsten, reden könnte helfen. 

Weil sie sich bei dir nicht verstellen muss. Sie vertraut dir genug und braucht bei dir keine "Maske" aufzusetzen. Ich würde das an deiner Stelle als Kompliment betrachten

Kommentar von HandsUp666
05.09.2016, 10:51

wieso maske ?

0

es kann zum einen sein, das sie sich bei dir bereits so vertraut und selbstbewuss fühlt, das sie sich so zeigen willl wie sie wirklich ist und nciht irgenwiie hinter viel schminke versteckt.

ansonste lade sie dochh zum nächsten date mal ganz schick ein, und sag ihr das sie sich schick machen soll. an dem abend kannst du ihr dann ein paar komplimente machen und vll richtet sie sich dann ja auch für dich her

Die meisten Frauen stylen sich so extrem nur für Partys und ähnliche Events. Ohne Anlass fühlen sie sich overdressed. 

Wie ist es denn, wenn Sie mit Dir auf eine Party geht? Ich schätze mal, dass sie sich dann auch stylt oder etwa nicht?! 

Kommentar von HandsUp666
05.09.2016, 10:21

waren bisher noch nicht auf partys oder so. nur was trinken, kino, und solche sachen. aber da kann man sich ja auch mal schick und sexy machen. finde ich

0

Lustig, vor ein paar Wochen gab es hier eine Frage, wo es genau anders herum war. 

Und auch hier muss man dir sagen, dass es doch ganz normal ist dass man sich für Partys etc. aufbrezelt. Wo ist denn da jetzt das Problem? 

Wahrscheinlich, weil du nicht vernuenftig kommunizierst.

Aber mal ganz davon abgesehen, ist es total unnoetig, sich fuer den ganz normalen Alltag irgendwie grossartig zu stylen. Deine Freundin scheint da genauso zu denken.

Kommentar von HandsUp666
05.09.2016, 10:23

was soll ich denn sagen ? mach dich sexy ?

0

Wiso soll nur sie sich schick machen? Machst du dasselbe für die trägst du bei euren Treffen Hemd, Anzug etc?

Außerdem wie wärs mal mit Kommunizieren frag sie doch mal ob ihr euch beide rausputzt und ausgeht

Nicht immer nur die Frau müssen sich in Schale werfen! Ihr Männer könnt das auch mal für uns tun

dann sag ihr das doch

aber es hört sich auch so an, als ob du sie nicht sexy findest, wenn ihr euch trefft

Du bist eben Altag und in ihren Augen hat sie dich sicher (in der Tasche).

Warum sollte sie für dich solche eine Maskerade auflegen?

oder was auch für Männer gilt:

Man kauft sich Dinge (zB Autos) von Geld was man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.

Das ist die gleiche Maskerade. ;o))

Gehe mit ihr aus, schick Essen gehen oder so. Dann stylt sie sich auch bei dir auf

Frag sie!

wie wärs wenn du sie einfach fragst?  irgendwelche internetvermutungen helfen da bestimmt nicht

Sie glaubt, es bei dir nicht machen zu müssen. Solltest du an eine längere Partnerschaft denken, sehe ich ziemlich dunkelgrau bis schwarz.

Warum fragst du sie übrigens nicht selber?

Kommentar von HandsUp666
05.09.2016, 10:22

wieso schwarz ? aus was für einem grund ?

0

ist doch toll. mach ich auch so.

Was möchtest Du wissen?