meine freundin stylt sich nur auf wenn ich nicht dabei bin. warum?

17 Antworten

Du bist eben Altag und in ihren Augen hat sie dich sicher (in der Tasche).

Warum sollte sie für dich solche eine Maskerade auflegen?

oder was auch für Männer gilt:

Man kauft sich Dinge (zB Autos) von Geld was man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.

Das ist die gleiche Maskerade. ;o))

Das würde ich ihr einfach mal sagen: Zieh Dich doch mal für mich so sexy an, mir gefällt das auch, nicht nur anderen Männern.

Wobei Frau High Heels wirklich nur selten anziehen sollte. Verändert auf Dauer die Lage der weiblichen Geschlechtsorgane. Man sieht dann zwar sexy aus, ist aber nicht mehr gebärfähig. Von den Füßen - wie die bei dauerhaftem Tragen von High Heels in 30 Jahren aussehen würden - wollen wir mal besser schweigen. Ich habe kürzlich Bilder der Füße einer Prominenten gesehen, die auch immer High Heels trug, zum Fürchten!

lg Lilo

es kann zum einen sein, das sie sich bei dir bereits so vertraut und selbstbewuss fühlt, das sie sich so zeigen willl wie sie wirklich ist und nciht irgenwiie hinter viel schminke versteckt.

ansonste lade sie dochh zum nächsten date mal ganz schick ein, und sag ihr das sie sich schick machen soll. an dem abend kannst du ihr dann ein paar komplimente machen und vll richtet sie sich dann ja auch für dich her

Was möchtest Du wissen?