Meine freundin streichelt sich gerne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an: Kannst du dir vorstellen, Sex mit Mädchen zu haben? Kannst du dir vorstellen, mit Jungs Sex zu haben?

Wenn du dir vorstellen kannst, mit Mädchen Sex zu haben, aber nicht mit Jungs, kann es gut sein, dass du lesbisch bist.

Wenn du dir vorstellen kannst, mit Mädchen und Jungs Sex zu haben, bist du bisexuell.

Wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit Mädchen Sex zu haben, aber dafür mit Jungs, bist du nicht lesbisch, sonder ganz normal.

joe1998

Ganz normal?!aha...und ansonsten wäre sie nicht normal,oder was?

0

nein du bist nicht gleich lesbisch und wenn, dann ist es auch nicht schlimm, das ist weder krankhaft noch schlimm, dann bist du sicher immer noch der liebenswerte Mensch der du vorher auch warst. Das ist normal, dass man den eigenen Körper erkundet und manchmal auch eben mit der BFF zusammen, leider ist es oft ein Tabuthema. Ich finde es toll, wenn ihr solch ein Vertrauen zueinander habt.

LG Heike

Kommt drauf an kannst du dir vorstellen mit mädchen sex zu haben oder nicht davor bist du eigentlich nicht lesbisch

Arme kranke Welt -_-

Was möchtest Du wissen?