meine freundin stinkt nach schweis aber wie soll ich es ihr sagen ohne sie zu verletzen?

13 Antworten

Ich habe mal jemandem unter 4 Augen gesagt, daß er sehr stark riecht und es ist besser, ich sage es diskret, als dass alle Leute hinter dem Rücken tuscheln. Leider reagierte er völlig aggressiv, obwohl ich meine Worte sehr vorsichtig gewählt hatte.

ich denke, dass es für diese leute durchaus unangenehm ist, da sie ihr problem vielleicht selbst schon kennen (durch hänseleien/mobbing oder vielleicht riechen sie es ja selbst...). aber selbst wenn er in diesem moment aggressiv reagiert hat, hat es ihn vielleicht im nachhinein zum nachdenken gebracht bzw. ihm nachhaltig geholfen.

ich finde es toll, wenn man jemanden so direkt und diskret auf ein problem hinweist, das er dadurch angehen kann. das erfordert durchaus mut.

0

Ich würde es ihr unter 4 Augen sagen und sie soll selbst an ihren Kleidungsstücken riechen. Dann erklärst Du ihr, daß es besser ist, daß Du sie darauf ansprichst, bevor es andere Leute tun. Ich setze voraus, daß Deine Freundin sauber und reinlich ist, dann kann sie auch nichts dafür und sollte diesbezüglich einen Arzt aufsuchen.

nix für ungut mimmimine :) aber meine freundin riecht auch so aber sie is mega sexy und der geruch törnt mich jedes mal sowas von an, ich liebe diesen schweisgeruch einfach!!!!

Meine Freundin ihre Scheide stinkt

Meine Freundin ihre Scheide stinkt .. Sie ist sehr hygienisch und hat auch kein pilz. Sie weiß selber nicht an was da liegt. Allerdings hat sie immer binden an vielleicht deswegen ?? Habt ihr eine Creme oder so wo man den Fisch Geruch nicht mehr riecht . sie duscht sich und dann abends stinkt die Scheide. Sie braucht was was man im Dm oder so kaufen kann

...zur Frage

lehrerin sagen dass sie stinkt?

also ich bin 22 mache gerade mein fahcabitur. und meine lehrerin stinkt immer total nach schweiß. meint ihr ich soll es ihr sagen? oder eher nicht? ist es nicht eher die aufgabe der familie einem soetwas zu sagen? aber ich würde es auch tun, nur ich weiß nicht ob sie das gut findet oder nicht, weil ich ja ihre schülerin bin.

...zur Frage

Mein Sohn stinkt in letzter Zeit nach Schweiß?

Ich bin gestern mit meinem Sohn (13) am Strand spazieren gegangen und mir fiel auf, das er unter den Achseln ganz nass war und nach Schweiß stank. 3 Stunden vorher hat er Deo benutzt. In den letzten Tagen hat er oft nach Schweiß gestunken. Was soll ich machen, dass er nicht so nach Schweiß stinkt

...zur Frage

Schulkolegin stinkt............................................................

Meine Sitznachbarin stinkt extrem nach Schweiß und Stall. Ich weiß, dass sie sich nur einmal pro Woche duscht. Wie kann ich ihr sagen, dass sie sich öfter waschen soll. Ich will es aber nett formolieren, denn sie ist sehr nahe am Wasser gebaut.

...zur Frage

Wie sage ich meiner Freundin dass sie nach Schweiß stinkt?

Ich habe vor meine feste Freundin mit zum 50.Geburtstag meiner Tante zunehmen. Meine Mutter hat aber gesagt dass sie nach Schweiß stinkt, sich die Haare kämmen soll und sich angemessen kleiden soll, ansonsten darf sie nicht mit gehen. Ich will sie aber unbedingt mitnehmen; will aber auch Ärger mit meiner Mutter aus dem Weg gehen. Mich hat ihr Schweißgeruch, die zotteligen Haare und ihr Edgy Style nicht sonderlich gestört, aber meine Mutter ist da anderer Meinung. Ich habe mich entschlossen es ihr zu sagen; ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich will nichts falsch machen und vor allem Dingen will ich keinesfalls ihre Gefühle verletzen! Kann mir jemand helfen, wie ich es ihr sagen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?