Meine freundin stiinkt :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du wirklich möchtest das sich etwas ändert, musst du mit ihr darüber rden. Wenn du dich nicht traust und du dich trotzdem für sie schämst, wird das nichts mit der Freundschaft, würde ich sagen.

wenn du sie gern hast, dann solltest du dich überwinden und es ihr sagen. im grunde tust du ihr damit doch einen gefallen! ich kann gut verstehen, dass dir das unangenehm und peinlich ist und sie wirds vermutlich im ersten augenblick auch nicht so toll finden. aber so oder so muss was getan werden, wie du auch schon sagst, und wer sollte es ihr denn netter und einfühlsamer sagen können als die beste freundin? du schaffst das!!

Nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihr darüber. Vielleicht ist sie dir sogar dankbar. Gib ihr Tipps was sie dagegen machen könnte.

Du musst ja nicht sagen "ih, du stinkst ja total!". Du kannst es vorsichtiger ausdrücken, z.B. dass sie sich vllt mal mehr pflegen sollte.

Vielleicht ist das Haltbarkeitsdatum ihres Deos abgelaufen :-)

Schenke ihr ein Deo zum Geburtstag, haha xD Nein, im Ernst, es muss dir nicht peinlich sein, sie darauf anzusprechen. Sag es halt schonend, aber wenn du es nicht tust, wird es 'ewig so weitergehen'. Es wird ihr unangenehm sein, aber es würde ihr unangenehmer sein, wenn sie irgendwann ein Fremder darauf hinweist.

PoppelQueen1 20.10.2012, 22:18

Und wie soll ich es ihr sagen? Nich das sie sauer is :OO

0
vickykuroneko 20.10.2012, 22:20
@PoppelQueen1

Öööhmm.. "Ähm, (Name) ? Das ist jetzt vielleicht komisch, aber du .. riechst heute irgendwie unangenehm." Und schlag dann ein neues Duschgel vor oder so. Keine Ahnung XD

0

Schenk ihr einfach Deo, Duschzeug, BodyLotion :) Sie wird sich sicher darüber freuen, und, wenn sie nicht gerade blöd ist, auch merken, dass sie müffelt :D Andere Frage: Duscht sie nicht? Oder wechselt sie ihre Kleidung nicht? Oder schwitzt sie schnell?

PoppelQueen1 20.10.2012, 22:17

ich weiß es nicht.. sie riecht immer sehr nach zwiebeln.. Aber irgendwie kann ich den geruch nicht richtig einordnen.,.

:/

0
minzblattxx 20.10.2012, 22:19
@PoppelQueen1

Naja, es ist ja auch ziemlich komisch, wenn du einfach an ihr schnüffelst :D Also schenk ihr einfach was, sag dazu einfach, dass sie irgendwie komisch riecht! Sie wird es verstehen! :)

0

wenn du das sehr eklig findest dann sags ihr halt. vllt ist sie froh, wenn jemand ehrlich zu ihr ist

Ihr es einfach sagen? Wenn sie eine Freundin ist wird sie das schon verstehen.

sag es ihr bevor e jemand anderes tut :D ich finds auch eklig

Wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie das verstehen. Und dann wenn irgendein Junge das zu ihr sagt, ist das doch viel peinlicher für sie! Und dann wird sie dich fragen, warum du ihr das als beste Freundin nicht gesagt hast ((:

Vielleicht so?

Du : Ähm ... Kim ... heute riechst du aber komisch... Sie: echt? und jetzt? Du: Guck mal ich hab ein neues Deo oder Parfum, willst du es haben? Sie: Oh ja, danke!

PoppelQueen1 20.10.2012, 22:19

Sie verabscheut jegliche art von parfüm oder ähnliches .. Auch parfümieres deo mag sie nicht..

0
minzblattxx 20.10.2012, 22:25
@PoppelQueen1

Mach ihr doch den Vorschlag, dass sie ihr Zimmer lüftet! Dadurch kommt ja auch öfters Muffelgeruch :)

0
Pandaaa11 21.10.2012, 20:44
@PoppelQueen1

okaay. jetzt ist auch klar, warum sie so stinkt!

Vielleicht solltest du ihr einfach mal sagen, dass sie mal Deo benutzen sollte, denn Jungs finden so einen Geruch weniger attracktiv... und wenn sie dann durchdreht, sag du bist ihre Freundin und du musstest es ihr einfach sagen. .. nac ein paar tagen wird sie dir verzeihen!

0

Was möchtest Du wissen?