meine freundin stellt sich zwischen meine bff und mich!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt immer wieder mädchen die jemanden für sich haben wollen. das ist nervig und dumm. sie sieht anscheinend nicht den vorteil wie toll es sein kann mehrere freund ezu haben ;) lass sie in ruhe, sie kann dir nur leid tun. ihr solltet euch da gar nicht so von runterziehen lassen. wenn ihr euch trefft, dann sag diesem mädchen: hey wir gehen heut eins kino. willste mit? wenn sie sagt: aber nur mit deiner besten freundin allein! dann sagt ihr: nö, entweder du kommst mit oder du lässt es. wenn sie sieht dass sie bei euch nix erreicht, dann hört das vllt auch wieder auf. aber deine beste freundin sollte sich nicht von ihr rumkommandieren lassen. gebt ihr di eoption mitzukommen, wenn sie das nicht will, ist das IHR problm. nciht eures.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julifuchs
28.10.2012, 11:04

ich weiß das ist blöd und nervig aber ich weiß nicht was ich DANN machen soll

0

Was?! Zwischen deine BFF?! Das ist mal ein NoGo. Schmier ihr Nachts Haarwachs aufs Gesicht!

Nein mal ernsthaft -.-: Was erhoffst du dir durch deine Frage hier? Ich schlage vor, du würdest offline gehen, diese Nacht durchschlafen und gleich gegen den Mittag vorbeigehen. Falls sie deine Freundin sein sollte, wird sie mit der Wahrheit rausrücken. Ansonsten wäre es besser, die "ANGEBLICHE" Freundschaft zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julifuchs
28.10.2012, 00:26

sehr gute idee danke

0
Kommentar von julifuchs
28.10.2012, 11:04

gute idee mit dem haarwachs :-)))

0

Entweder kann sie deine freundin nicht leiden oder die steht auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julifuchs
28.10.2012, 00:27

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

0

Was möchtest Du wissen?