Meine Freundin stellt mich vor die Wahl, Sie oder meine Freunde...

12 Antworten

erst mal mit ihr reden und im notfall für die kumpelz entscheiden denn die haben dich nicht vor die wahl gestellt... das kann keine echte liebe sein wenn sie dich entscheiden lässt ob du sie nimmst oder deine kumpelz aber musst du selber wissen ;)

Ob sie wirklich kapiert, was sie da von dir verlangt? Finde ich ziemlich naiv und nicht zumutbar. Warum kommt sie nicht mit, wenn du was mit deinen Freunden unternehmen willst...? ...Und btw: Wie alt ist sie denn? Von pubertierenden Mädels, ja, da kommt das schon mal vor, dass man so was kindisches von seinem Partner verlangt.

jemand der dich vor diese wahl stellt, kann dich nicht ernsthaft lieben. ich meine was ist dass denn für eine beziehung wenn, wenn sie so etwas von dir verlangt...

Meine Freundin hat wenig bis keine Freunde

Guten Abend, Meine Freundin kommt um 17:00 Uhr von der Arbeit und unternimmt dann nichts mehr ist das bei Frauen normal das sie nicht viel unternehme ? Meine Freundin hat eigentlich nur mich wenn wir am Wochenende nichts zusammen machen sitzt sie alleine zuhause. Was kann ich machen? Danke

...zur Frage

Wie sehen die Arbeitszeiten eines Justizwachtmeisters aus?

Arbeitet er auch am Wochenende? Was wären genau seine Aufgaben und Nachtschicht gäbe es auch?

...zur Frage

Wärt ihr da enttäuscht oder nicht?

Angenommen euer Partner arbeitet als Chemiekant und daher auch Schicht.

Am Wochenende (Samstag) hat er Spätschicht.

12:50- 21:15 Uhr.

Ihr würdet ihn gern sehen wollen weil ihr unter der Woche eher weniger Zeit habt.

Er will jedoch danach lieber seine Ruhe haben und zocken.

Wärt ihr enttäuscht oder nicht ?

...zur Frage

Meine beste Freundin stellt mich zur Wahl. Sie oder mein Freund?

Hey. Ich bin 17.Und zwar hat meine Freundin mich einfach zur Wahl gestellt weil die ohne richtigen Grund nicht mit ihm klar kommt. Ich bin mit ihm ein halbes Jahr zusammen und bin sehr glücklich und denke das die Beziehung noch lange halten wird. Und ich weiß das wenn ich jetzt schluss machen würde wieder in ein tiefes loch fallen werde, wieder zu viel Alkohol trinken oder nochmal anfangen mit rauchen usw. Also würde es mir nicht gut tun. Aber ich kenne beste Freundin schon 3 Jahre und haben schon sehr viel Sachen durch. Naja und seit ich in der Beziehung bin habe ich mich auch verändert (ich finde zum Positiven). Habe auch meine Freundinen bisschen vernachlässigt, weil ich nicht mehr jedes Wochenende Zeit hatte. Jedenfalls ist unsere Freundschaft auch nicht mehr das was es mal war. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Vater mit 60 - eure Meinung?

Hallo Community.

Ein ferner Bekannter von mir wird mit 60 Jahren zum ersten mal Vater (seine Frau ist 25 Jahre jünger). Findet ihr das in Ordnung oder unmoralisch? Ich meine wenn sein Kind 18 wird ist er schon fast 80 Jahre alt.

Bin gespannt auf eure Meinung!

Schönes Wochenende euch allen wünscht Nalzet :-)

...zur Frage

Mit Freundin joggen gehen, oder zu gefährlich?

Guten Abend liebe Community, ich habe seit Wochen eine Freundin (wie Kumpel) mit der ich abundzu was unternehme. Sie ist gleichzeitig meine Arbeitskollegin, und wir verstehen uns gut. Ich habe eine feste Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen bin, sie aber manchmal eifersüchtig ist, das ich keinesfalls nachvollziehen kann, da sie selbst mit (Kumpel) was macht. Ist es in Ordnung, das ich mit ihr Jogge etc ? Oder seht ihr das zu eng ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?