Meine Freundin stellt mich vor die Wahl, Sie oder meine Freunde...

12 Antworten

Ob sie wirklich kapiert, was sie da von dir verlangt? Finde ich ziemlich naiv und nicht zumutbar. Warum kommt sie nicht mit, wenn du was mit deinen Freunden unternehmen willst...? ...Und btw: Wie alt ist sie denn? Von pubertierenden Mädels, ja, da kommt das schon mal vor, dass man so was kindisches von seinem Partner verlangt.

erst mal mit ihr reden und im notfall für die kumpelz entscheiden denn die haben dich nicht vor die wahl gestellt... das kann keine echte liebe sein wenn sie dich entscheiden lässt ob du sie nimmst oder deine kumpelz aber musst du selber wissen ;)

Zeig ihr, wo die Knute hängt bzw. wer die Hosen anhat! Freunde sind nicht weniger wichtig als Freundin, erst recht wenn sie sich so aufführt...

Was möchtest Du wissen?